- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Technik
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2011, 15:31 - [Verkauf] Externe Festplatte - 1Terrabyte (Infos inside)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Hi,

ich stelle meine externe Festplatte hiermit zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um eine "Seagate Expansion Desktop 1000 GB" die ein halbes Jahr bei mir in Betrieb ist. Die Platte ist voll funktionstüchtig und ich würde sie gerne loswerden, weil ich sie schlicht und ergreifend nicht mehr benötige.

Der Preis bei amazon liegt bei 50€, also würde ich inklusive Versand 45€ nehmen wollen. Auch, weil die Platte kaum genutzt wurde. Enthalten sind Kaufbeleg, sowie alle weiteren Materialen, die im Karton beilagen (Bedienungsanleitung, Garantieheftchen etc)
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
9. November 2011, 17:37
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

*schieb*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav