|
Hey an Alle! folgendes Problem hab ich und komme damit einfach nicht klar: Bei dem Versuch eine Grafik in meine Signatur einzubinden scheitere ich bei der URL Eingabe Schilderung: - Ich bearbeite meine Signatur und möchte eine Grafik von dieser Page einfügen. - Bei dem Versuch die URL in das Bearbeitungsfeld (Signaturbild einfügen - Option 1 mit URL) einzufügen, bekomme ich folgende Meldung: "Ungültige URL" - Habe bereits alle Variationen der URL ausprobiert. Auch habe ich alle möglichen Größen der Grafiken (von monsteriös-groß bis pups-klein) versucht. Kann mir jemand helfen? Danke vorab! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Richtigen Befehl verwendet? [*sigpic][/sigpic] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
geht ebenfalls nicht! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
dann speicher das Bild mal ab und lad es von deinem PC hoch _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|