- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2011, 12:07 - Signaturbild bearbeiten/einbetten?
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Bulldozer
Sim City (1989)
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hey an Alle!

folgendes Problem hab ich und komme damit einfach nicht klar:

Bei dem Versuch eine Grafik in meine Signatur einzubinden scheitere ich bei der URL Eingabe

Schilderung:

- Ich bearbeite meine Signatur und möchte eine Grafik von dieser Page einfügen.
- Bei dem Versuch die URL in das Bearbeitungsfeld (Signaturbild einfügen - Option 1 mit URL) einzufügen, bekomme ich folgende Meldung: "Ungültige URL"
- Habe bereits alle Variationen der URL ausprobiert. Auch habe ich alle möglichen Größen der Grafiken (von monsteriös-groß bis pups-klein) versucht.

Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
4. November 2011, 12:31
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Richtigen Befehl verwendet?

[*sigpic][/sigpic]
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. November 2011, 13:01
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Bulldozer
Sim City (1989)
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
geht ebenfalls nicht!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
4. November 2011, 13:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
dann speicher das Bild mal ab und lad es von deinem PC hoch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav