|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | also im net steht vieles, z.b das man es bei guten zusätzen nie reinigen muss, da kein dreck reinkommt usw. einige sollen da sogar nur wasser reinfüllen, wass dann natürlich roten und allgenbildung erklärt. aber ich habe mir von anfang an sone termaltehk khlflüssigkeit reingekippt. damit sollts doch eig nicht zu allgenbildung kommen? Hier mal der link zur flüssigkeit |
|
es schadet trotzdem nicht ab und zu mal einen Wechsel durchzuführen, ist ja nicht so als würde dir das ein Loch ins Portmonee brennen. Und Mikroorganismen haben ja nicht umsonst ein Mikro im Namen. Die sind hartnäckiger als manche denken, dauert dann zwar bis sie sich vermehrt haben aber wenn da dann da _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Außerdem sind die UV-aktiven Mittel inkl. Farbstoffen noch wesentlich schlimmer, als pures Leitungswasser in die Wakü zu kippen.. (die Bilder in meinem Vorpost stammen übrigens aus einem System mit UV-aktiven Zusätzen) Wenn die Wakü wirklich 2 Jahre alt ist, höchste Zeit für einen Wechsel.. Es kommt immer Dreck ins System... egal was Andere so für Weisheiten von sich geben. Das System ist nicht luftdicht o.ä. Das Wasser muss natürlich arbeiten.. es dehnt sich aus, kühlt wieder ab, kondensiert/verdampft teilweise etc. Ansonsten bräuchtest du auch keinen AGB in deinem Kreislauf.. Zu bedenken ist auch, dass in so einem System immer Kupfer steckt. Das Kühlmittel kann noch so toll sein... irgendwann wird das Kupfer mal oxidieren/korrodieren. (entsprechend sieht dann irgendwann auch das Wasser aus .. schön milchig trüb) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (4. March 2011 um 16:56 Uhr). | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | also könnte ich die flüssigkeit in meinem waku wegkippen und normales wasser reinhauen? oder destiliertes? |
|
Destilliert + Protect IP - Zusatz ... das hält ne Weile _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|