|
Also momentan ist in meiner Daddelkiste noch die serienmäßige GeForce GT220 drin. Sie hält sich ganz gut, aber sie ist ja nicht besonders stark auf der Brust... Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir wirklich eine neue holen soll, eben weil die jetzige noch läuft und weil eine neue ja dummerweise Geld kostet Meine weiteren Daten: Intel Core 2 Quad CPU mit je 2,3 Ghz 4096 MB RAM Es muss keine High-End Karte sein. Bin mir ja nichtmal sicher ob ich mir überhaupt eine neue gönnen soll. Aber irgendwann wirds garantiert so weit sein, spätestens nächstes Jahr... Ich habe zwar keine Ahnung von PCs, aber ich hab mich dennoch einfach mal umgesehen. Ich finde die GTX 560 Ti nicht schlecht, auch wenn sie mir momentan noch zu teuer ist. So als Schüler ... naja die Leier ist ja bekannt. Jedenfalls wird sie hoffentlich bis BF3 noch günstiger. Mein Budget liegt nämlich nicht gerade hoch, 100 € tun da schon weh. Aber wenn ich mir was neues gönne, dann wenigstens etwas das qualitativ passt und einige Jahre hält. Habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge oder einfach ein paar Tipps? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|