- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2010, 21:45 - Wasserkühlung probs.
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Hi. ich hoffe ma von euch hat jemand ahnung von wasserkühlungen^^.
ich habe eine Thermaltake prowater 880i. das prob ist das dort jetz an einem schlauch(vermute ma schlauch, denn wen es an einer der schrauben liegen würde, hätte es doch schon von anfang an probleme gegeben) ein leck gibt. dort tritt immerwieder etwas von der kühlflüssigkeit aus^^. ich weiß nun nicht wie ich das genau machen soll. ich müsste den schlauch mal austauschen aber was ist mit dem wasser? soll ich einfach das kabel aufmachen, die kühlflüssigkeit in einem becher oder irgendwas auffangen und dan den neuen schlauch eisetzen? weiß nicht ob dort gleich zu viel von der flüssigkeit rauskommen würde(aus der pumpe, und anderen schläuchen^^.)

Alt
21. July 2010, 08:53
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Es wird dir hier wohl keiner sagen können, wo genau dein Sys Leck geschlagen ist.
Ob es an den Schläuchen oder direkt an einer Kupplung liegt; kannst wohl nur die allein feststellen.

Ein Pic vom System und von der Austrittsstelle wäre aber sicherlich hilfreich.

Hast du die Schläuche auf den Steckanschlüssen gesichert?
(Schlauchschellen, Kabelbinder etc. ?)

Normalerweise lokalisiert man das Leck und lässt dann das Wasser am tiefsten Punkt im System ab.
(Und zwar das komplette Wasser und nicht nur ein Becherchen voll)
Dann tauscht man die betroffene Komponente aus bzw. dichtet ab und befüllt dann das Sys wieder...

PS: selber Schuld, wenn du eine Fertig-Wakü kaufst..
Obwohl das noch nichtmal sooo schlimm wäre, wenn es denn nicht ThermalTake wäre
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. July 2010, 23:48
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

wieso fertig waku? ich hab die selber mit nem freund zusammengebau. das ding is aber das wir eig alles gut angeschlossen haben und es erst seit paar tagen anfängt zu tropfen. ich guck ma ob ich nen pick hinkriege^^. ich selber weis auch nur ca. wo das leckt. es ist halt nocht so das es dauerhaft tropft. es kommt irgendwie immer verschieden^^. iwie lädt man den dann ein pick hoch? kp davon^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.