- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2010, 20:20 - Verbindung durchchecken
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir wurde zwar gesagt das die Telekom irgendwie an den Verbindungen arbeitet um in vielerlei Städten DSL 25000 oder DSl 50000 zu ermöglichen, aber wenn in einer Stunde das Internet mehrmals ausfällt, und ich in TS3 in letzter Zeit erhöhten Paketverlust verzeichne, frage ich mich langsam wirklich was da los ist mit der Verbindung.

Laut Router soll ich 1728 Kilobit/s Down besitzen und 224 Kilobit/s Up besitzen. Durch den Qulity of Service Betrieb ist für meinen Rechner 1174 Kilobit (Nach Angabe des Routers) reserviert. Wenn da kein Denkfehler inne liegt sollten aber bei 80% 1382,2 Kilobit für mich reserviert sein. Mal ne Kleine Übersicht:
Zitat:
80% up für mich 179,2 up nach eigener Rechnung, Router: 160
80 down für mich 1382,2 nach eigener Rechnung, Router: 1174

15% up für weitere Geräte 33,6 nach Rechnung, Router: 30
15% down für weitere Geräte 259,2 nach Rechnung, Router 220
Der QoS ist nur online wenn ich ihn brauche, also imo wöchentlich von 18-24 Uhr, normal nur Fr, Sam und Son, den ganzen Tag. Der Paket Verlust ist in TS3 variiert zwischen 0% bis 60%. Und zwar arg schwankend, ohne merkliches Muster meinerseits. Bei BFBC2 + TS3 ist er zwar meist bei 0,06%. TS3 ist, denk ich mal da nicht wirklich zuverlässig, deshalb such ich nach einer Möglichkeit nochmal etwas geneuer zu gucken wo meine Daten Pakete rum eiern. Auch weil in vielen anwendungen, seit einigen Wochen der Ping von durchschnittlich 57ms auf 89-120ms gestiegen ist, egal ob CSS, TF2, Insurgency, BF2142, BF2, TS3, TS2, oder verschied. Speedtest im Web.

Hab zwar mit Clanmates rumprobiert aber irgendwie haben wir auch nix gefunden ...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.