![]() |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | HI, ich wollt mir ma so ne signatur machen wie sie viele leuten haben, wo man die games von der person sehen kann und die trophäen. habe nun ne ps3 und dacher auch schon im internet angemeledet. Muss ich mich auf der internetseite von playstation network nochmal anmelden um mir dort ne id zu bauen oder mit dem ps3 acc anmelden? kan ich auch nen neuen acc machen und an meine daten trozdem rankommen um ne signatur zu erstellen? |
| | |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ok hat sich erlädigt. habs hinbekommen. aber sehe meine singatur nicht^^ hmm seltsam |
| | |
| Du musst noch das Hochgeladene Signaturbild einfügen. Da gibts nen Link in deinen Benutzereinstellungen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | habs mit der probiert bei signatur bearbeiten hochzuladen. habe den html und den bblcode in diese zeile eingefügt(wo man schreibt wie ich grade^^)(beides abwechselnd probiert) aber es kommt nur der text. auf einer anderen seite ging das dan sofort. wen ich es probiere mit der 1ten opion zu machen dan steht da das irgendwas ungültig ist. |
| | |
| Füg mal [SIGPIC] in deine Signatur ein. Achja, und achte darauf, dass das Bild nicht größer als das erlaubte Maximum ist. Die maximale Größe für eine Grafik ist 468 x 60 Pixel und 100,0 KB _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | das war auch das vermutete problem. ich habe sigpic eingefügt gehabt aber dan kam da nen kleiner text und das bild war sehr klein, konnt auch nicht angeklickt werden. hmm seltsam auf vielen anderen foren geht das.sschade ![]() |
| | |
| Nuja, da musst du mal Lyc anhauen. Derzeit haben wirs im Forum so eingestellt wies ist. Auch von BC2 oder xfire gehen diese Grafiken nicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |