- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2009, 00:35 - Vergleich von einer 8800GTS640 zu ..
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Duke
Duke Nukem (1981)

.. einer von Ati Graka. Gib es wie gefragt eine Graka von Ati die gleich auf ist wie eine 8800 GTs 640 MB ?! Ja ja ich weiss; es gibt bessere. Und einen Plan von Benchmarks hab ich auch. Aber hier in dieser Gemeinde könnte mir evt. einer sofort sagen welche dies sein könnte. Hat da jemand von euch ein Plan. Ich selbst hab da so im Gedanken die HD3870

So nun liebes Volk. Ich warte auf eure Zuschriften


PS.: Schaut jemand von euch auch die Ludolfs ?!
 
Alt
13. January 2009, 02:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ja, entweder mit der HD3870 vergleichbar, oder mit der 2900XT.

Kannst ja mal hier reinschauen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. January 2009, 11:49
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich würd auch eher 2900XT sagen.
Nur was bringt dir diese Info?..

Im Handel sind die doch schon lange nicht mehr erhältlich..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. January 2009, 13:07
mksu ist offline  
mksu
Beiträge: 465
Artikel: 2

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Du findest die HD 3870 zwar noch (z.B. hier für 100 €), allerdings finde ich sie relativ teuer. Ich habe exakt dasselbe Modell von Sapphire auf das ich verlinkt habe, und das habe ich im April für 122 € gekauft, nur mal so zum Vergleich. Wenn man bedenkt, dass Du eine HD 4850 schon für 120 € bekommst (siehe hier), würde ich Dir auf jeden Fall dazu raten, da sie einer HD 3870 ein sehr gutes Stück überlegen ist. Warum Du eine 8800 GTS als Vergleichsmaßstab nimmst bleibt mir etwas rätselhaft, da sie eine sehr veraltete Garfikkarte ist, deren Architektur noch aus dem Jahr 2007 stammt.
_________________________________________________________________________________________
Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

 
Alt
13. January 2009, 13:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Würde ebenfalls nicht mehr zu den alten Modellen kreifen. Die sind auch im Verhältnis Stromverbrauch/Temperatur/Leistung nicht so gut wie die neuen Atis 4850/70).
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. January 2009, 15:04
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Duke
Duke Nukem (1981)

Weil ich 2 Stück davon drin hab und von einem Sli Sys nicht begeistert bin. Und ne HD3870 kann ich schon für 80 Euro bekommen. Wollt mir ne Datenschlampe zusammen stellen mit etwas Graka Leistung. Ich bin nicht der Typ der auf Ultra Graka Aussehen steht. Bin nur Typ der alles über 25 Fps geht zufrieden ist. Wenn das Spiel flüssig läuft ist es ok. Einige sagen was über ne 2900XT; wo doch die HD3870 wieder besser ist. Für mich war diese Thema nur ne Allgemein Frage. Das es was bessere gibt ist mir schon klar. Und mom hat jeder auch nicht soviel Geld, dass man alles leisten kann oder ?! Auf Spiele wie Crysis(Scheisse Programmiert. Was man da alles gesagt hat mit Sachen das man es flüssig spieln kann. Und so weiter). Ich muss nicht die Ultra Schatten/Lichtverhältnisse in einem Spiel haben. Da gibt es so einiges auf was ich verzichten kann. Bin aber auch nicht der Mensch der CS auf 640 mal 480 spielt um nur grössere Köpfe zu haben. Na ja usw.

Für mich was nur ne Allg. Frage

Aber danke für die Zuschriften !!!
 
Alt
13. January 2009, 15:13
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Dann bist du mit ner 3870 gut bedient
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav