fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2015, 00:45 - Could not connect to authentication server.
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

So!
Erstmal ein "huhu" an alle die sich hier noch rumtummeln

Ich wollt mal wieder ne Runde Hellgate zockn ,also daher mal wieder installiert
Nun hab ich aber das Prob das ich keine Verbindung zum Login Server bekomme.
Habs scho ohne Firewall und mit DNS Fix probiert ,komme aber immer noch nicht rein.

Kennt jemand vlt noch ne andre Lösung?
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
14. June 2015, 01:33
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Welches Hellgate haste installiert? Das von CD oder das von der Webseite?
 
Alt
14. June 2015, 01:53
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Das von T3Fun.Also Hellgate Global

Hab mir hier im Forum auch noch paar posts zu diesem Thema durchgelesen,
aber leider nichts dabei was HG zum laufen bringt

Edit:
Könnte mir vlt jemand die serverlist.xml irgendwo hochladen,damit ich vergleichen kann.
Wäre nett wenn jemand das machen könnte der ins Spiel kommt
Hatte auch irgendwas vom Serverumzug gelesen.Evtl liegt ja da das prob
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (15. June 2015 um 05:10 Uhr).
 
Alt
15. June 2015, 08:23
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Das von T3Fun.Also Hellgate Global

Hab mir hier im Forum auch noch paar posts zu diesem Thema durchgelesen,
aber leider nichts dabei was HG zum laufen bringt

Edit:
Könnte mir vlt jemand die serverlist.xml irgendwo hochladen,damit ich vergleichen kann.
Wäre nett wenn jemand das machen könnte der ins Spiel kommt
Hatte auch irgendwas vom Serverumzug gelesen.Evtl liegt ja da das prob
das hier einfach mal in eine einfache Textdatei packen und in serverlist.xml umbenennen

Zitat:
<SERVERLIST_DEFINITION>
<pServerDefinitionsCount>2</pServerDefinitionsCount>
<pServerDefinitions/>
<SERVER_DEFINITION>
<nRegion>NorthAmerica</nRegion>
<szCommonName>T3FUN</szCommonName>
<szOperationalName>GHGL</szOperationalName>
<szIP>Frontend-GHGL.t3fun.com</szIP>
<szParam></szParam>
</SERVER_DEFINITION>
<SERVER_DEFINITION>
<nRegion>NorthAmerica</nRegion>
<szCommonName>PLAYROHAN</szCommonName>
<szOperationalName>GHGL</szOperationalName>
<szIP>Frontend-GHGL.t3fun.com</szIP>
<szParam>YNK</szParam>
<szURLAccountPayment>https://portal.playrohan.com/Point/Exchange_RPs.html?opener=opener</szURLAccountPayment>
</SERVER_DEFINITION>


<pRegionViewsCount>1</pRegionViewsCount>
<pRegionViews/>
<REGION_VIEW_DEFINITION>
<nRegion>NorthAmerica</nRegion>
<pnViewRegionsCount>1</pnViewRegionsCount>
<pnViewRegions>NorthAmerica</pnViewRegions>
<szURLAccountManageLogin>http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx</szURLAccountManageLogin>
<szURLAccountManageName>http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx</szURLAccountManageName>
<szURLAccountCreate>http://www.t3fun.com/MemberShip/SignUp_01.aspx</szURLAccountCreate>
<szURLAccountPayment>http://www.t3fun.com/Tcash/Payment.aspx</szURLAccountPayment>
<szURLPetitionSupport>http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx</szURLPetitionSupport>
<szURLCustomerSupport>http://www.t3fun.com/Support/Faq_List.aspx</szURLCustomerSupport>
<szURLOrderGame>http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx/</szURLOrderGame>
<szURLMainWebsite>http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx</szURLMainWebsite>
<szURLLauncherWebFrame>http://hellgate.t3fun.com/Launcher/Main.aspx</szURLLauncherWebFrame>
<szURLLauncherWebFrame2>http://hg.hanbiton.com/Game/install2.html</szURLLauncherWebFrame2>
<szURLDownloadUpdates>http://hellgate.hanbiton.com</szURLDownloadUpdates>
<szURLLauncherPatchServer>www.redbanaus.com</szURLLauncherPatchServer>
<szURLLauncherPatchServerStaging>www.redbanaus.com</szURLLauncherPatchServerStaging>
<szURLLauncherPatchDataServer01>hellgate-patch.nefficient.co.kr/hellgate-patch</szURLLauncherPatchDataServer01>
<szURLLauncherPatchDataServerStaging>www.redbanaus.com</szURLLauncherPatchDataServerStaging>
<szURLOpenOnExit></szURLOpenOnExit>
</REGION_VIEW_DEFINITION><pRegionViewsCount>1</pRegionViewsCount>
</SERVERLIST_DEFINITION>
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
15. June 2015, 10:47
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Huhu Napper
Danke fürs posten der serverlist.
Hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht

Hab auf jeden Fall den Launcher mal bissl genauer beobachtet mit "netstat"
und kurz nach dem erscheinen in der Anzeige is der Eintrag auch scho wieder verschwunden,dauert ca 2 Sek.






Und so sieht aus wenn ich Frontend-GHGL.t3fun.com in den IE o.Firefox reinhaue.

Sieht wohl so aus als bekäme ich keine Verbindung und das obwohl ansonsten alles ohne Probs läuft.
Nur die Frage warum,hmmm.Narf!!!

Mein Win 7 64 bit is aktuell.
Auch der Internet Explorer wurde testweise auf Standard zurückgestellt und zum Standardbrowser gemacht
Launcher wird mit Admin Rechten ausgeführt.
Auf die T3Fun Seite komme ich mit Internet Explorer und Firefox ohne Probleme ,auch einloggn funzt.
An der Firewall kanns auch nicht liegen ,da ich ohne Firewall auch keine Verbindung zu Frontend-GHGL.t3fun.com bekomme.

Edit:
Nach langem suchen hab ich den Fehler wohl gefunden.
Und der Übeltäter is wohl TeliaNet.
Jetzt is nur noch die Frage ,wie umgehe ich die.Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
So langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (24. June 2015 um 03:32 Uhr).
 
Alt
16. June 2015, 08:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich denke Google hast du schon gefragt und damit gesehen, dass du mit dem telia problem nicht allein bist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. June 2015, 19:20
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

jupp.Das Telia Problem is weit verbreitet.Leider

Andre Sache.Die IP Adressen die man beim DNS Fix findet,die stimmen doch?
Oder wurde die mittlerweile auch ausgetauscht/erneuert.

Pathpinge ich mit 8.14.122.101 bleib ich bei Telia net hängen.
pathpinge ich aber mit frontend-ghgl.t3fun.com.bleib ich wo anders hängen
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
17. June 2015, 22:52
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Also das Problem mit frontend-ghgl.t3fun.com haben die mädels von t3 gefixt.
Da das anscheinend n routing prob war ,konnte das nur von denen behoben werden.

bringt mich aber leider auch nich weiter,launcher will immer noch nich.
Da ich www.Redbanaus.com und www.hanbiton.com im browser nich erreichen kann.
Bei redbanaus.com bekomm ich gleich n dns error und bei hanbiton ne Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Denke mittlerweile das es evtl n Dns-Error sein könnte der hellgate nich startn lässt.

Ganz schön nerviger Mist

Edit:
Ich gebs auf!!

Edit 2:naja ,doch noch nich ganz aufgegeben.Bin z.zt. dabei den deppen von t3 zu zeigen das sie ein routing prob haben das nur sie selbst fixen können.mal gespannt ob die das hinbekommen.
1tes Prob von mehreren haben die ja hinbekommen zu fixen.

Hängt im mom wohl an der weiterleitung von amazon.com servern.
Trotzdem seltsam das nich alle das prob haben.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (26. June 2015 um 23:36 Uhr).
 
Alt
16. July 2015, 08:21
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Endlich läuft es wieder

Erstmal DICKES DANKE an Napper
Allein hätte ich den Fehler nich gefunden,erst Dein Log hat es möglich gemacht.

Nun zum Fehler:
Automatisches Updaten von Stammzertifikaten war deaktiviert.
Aktiviert und Launcher/Hellgate läuft
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
16. July 2015, 12:57
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin !

Und ? Ist da noch wer ? Macht es wieder Spaß ? Wollte auch mal wiedert ne Runde drehen....
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
17. July 2015, 10:36
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ja macht wieder Spaß
Einfach mal installen und reinkucken.
Molli Partys oder ähnliches lassen sich bestimmt auch hier übers Forum arrangieren.

Klar das nich mehr soviel los is wie am Anfang.
Aber daran is auch nur Hanbit schuld.Aus Hellgate hätte man sehr viel machen können.Ich glaub ich schick dem guten Bill mal ne Mail,der soll sich endlich sein Baby zurückholen.

Ausserdem bin ich z.zt.am überlegen mal wieder in die Petitionsecke zu wechseln.Verdammt!Die sollen fähige Programmierer einstellen und endlich n "gutes" Hellgate 2 rausrücken
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
18. July 2015, 03:27
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
lol ^^ ne mit dem T3-Saftladen ist nichts zu gewinnen xD

Bill arbeitet für Disney, von HG will der gute gar nichts mehr wissen xD
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
29. July 2015, 23:52
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

ok.ok.Hast ja recht.Ist sinnlos mit T3 und Hanbit .Leider bekommen die ja nix auf die Reihe.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav