Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. June 2015, 10:47
Xantheus Xantheus ist offline
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Huhu Napper
Danke fürs posten der serverlist.
Hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht

Hab auf jeden Fall den Launcher mal bissl genauer beobachtet mit "netstat"
und kurz nach dem erscheinen in der Anzeige is der Eintrag auch scho wieder verschwunden,dauert ca 2 Sek.






Und so sieht aus wenn ich Frontend-GHGL.t3fun.com in den IE o.Firefox reinhaue.

Sieht wohl so aus als bekäme ich keine Verbindung und das obwohl ansonsten alles ohne Probs läuft.
Nur die Frage warum,hmmm.Narf!!!

Mein Win 7 64 bit is aktuell.
Auch der Internet Explorer wurde testweise auf Standard zurückgestellt und zum Standardbrowser gemacht
Launcher wird mit Admin Rechten ausgeführt.
Auf die T3Fun Seite komme ich mit Internet Explorer und Firefox ohne Probleme ,auch einloggn funzt.
An der Firewall kanns auch nicht liegen ,da ich ohne Firewall auch keine Verbindung zu Frontend-GHGL.t3fun.com bekomme.

Edit:
Nach langem suchen hab ich den Fehler wohl gefunden.
Und der Übeltäter is wohl TeliaNet.
Jetzt is nur noch die Frage ,wie umgehe ich die.Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
So langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (24. June 2015 um 03:32 Uhr).