Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2015, 10:36
Xantheus Xantheus ist offline
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ja macht wieder Spaß
Einfach mal installen und reinkucken.
Molli Partys oder ähnliches lassen sich bestimmt auch hier übers Forum arrangieren.

Klar das nich mehr soviel los is wie am Anfang.
Aber daran is auch nur Hanbit schuld.Aus Hellgate hätte man sehr viel machen können.Ich glaub ich schick dem guten Bill mal ne Mail,der soll sich endlich sein Baby zurückholen.

Ausserdem bin ich z.zt.am überlegen mal wieder in die Petitionsecke zu wechseln.Verdammt!Die sollen fähige Programmierer einstellen und endlich n "gutes" Hellgate 2 rausrücken
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)