fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. April 2012, 17:32 - Mein altes Hellgate
Orbile
Maddin441 Maddin441 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Apr 2012

Hallo Leute.

Ich hab da ein etwas komisch Problem... Also ich hab das Spiel zu aller erst gekauft und das ist schon etwas länger her... Mein Laptop auf dem ich es damals installiert habe ist kaputt dafür habe ich aber noch auf meiner externen eine Kopie dieser festplatte.

Nun habe ich schon ein paar mal spiele von da gestartet wie diablo 2 oder so. Bei Hellgate habe ich die CD verloren. Und da ich die 3 Bücher bisher gelesen habe und mich ab und an erkundige wann der 4te Band rauskommt verspüre ich immer mal wieder lust das Spiel zu spielen.

Nun ja, ich weiß nicht welchen patch ich habe und weiß deshalb auch nicht welche fixed.exe ich mir holen muss. also hab ich einfach mal ein paar ausprobiert nur kommt jetzt die Meldung wenn ich den Singleplayer starten möchte, dass der

Prozedureinstiegspunkt "FMOD_Memory_Initailize" in der dll "fmodex.dll"

nicht gefunden wird.



Was soll ich da machen? Wie gesagt patchen ist schwierig, weil das spiel nicht auf meinem neuem pc installiert, bzw. gestartet habe und neu installieren gestaltet sich auch schwierig.

Danke im vorraus schonmal

*ich hab es unter vista installiert und benutze jetzt win7. Anforderungen sind keine probleme

Geändert von Maddin441 (15. April 2012 um 17:05 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 17:23
Orbile
Maddin441 Maddin441 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Apr 2012

Okay hab einfach die datei ersetzt.
 
Alt
16. April 2012, 01:15
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Gut, dass du das Problem schon lösen konntest.
Man kann Hellgate übrigens wieder online spielen. Im vergleich zum Original hat sich die Story ein bisschen verändert und es ist auch etwas dazugekommen. Allerdings alles nur auf Englisch.

Zitat:
Und da ich die 3 Bücher bisher gelesen habe und mich ab und an erkundige wann der 4te Band rauskommt
Hmmm ich befürchte das 4te Buch wird nie erscheinen und wir werden nie erfahren was aus Simon Cross (und Freunde) wurde. Im Spiel selber wurde die Person ja nciht eingebaut.

BTW es gibt noch zwei, nicht zusammenhaengente, Hellgate Comics - die auch nach der nie erscheinenden Vortsetzung schreien.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
18. April 2012, 10:39
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

*grins* die nie erscheinende fortsetzung scheint das markenzeichen der hölle zu sein.

schade, eigentlich sehr schade.....
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav