Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2012, 17:32 - Mein altes Hellgate
Maddin441 Maddin441 ist offline
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Apr 2012

Hallo Leute.

Ich hab da ein etwas komisch Problem... Also ich hab das Spiel zu aller erst gekauft und das ist schon etwas länger her... Mein Laptop auf dem ich es damals installiert habe ist kaputt dafür habe ich aber noch auf meiner externen eine Kopie dieser festplatte.

Nun habe ich schon ein paar mal spiele von da gestartet wie diablo 2 oder so. Bei Hellgate habe ich die CD verloren. Und da ich die 3 Bücher bisher gelesen habe und mich ab und an erkundige wann der 4te Band rauskommt verspüre ich immer mal wieder lust das Spiel zu spielen.

Nun ja, ich weiß nicht welchen patch ich habe und weiß deshalb auch nicht welche fixed.exe ich mir holen muss. also hab ich einfach mal ein paar ausprobiert nur kommt jetzt die Meldung wenn ich den Singleplayer starten möchte, dass der

Prozedureinstiegspunkt "FMOD_Memory_Initailize" in der dll "fmodex.dll"

nicht gefunden wird.



Was soll ich da machen? Wie gesagt patchen ist schwierig, weil das spiel nicht auf meinem neuem pc installiert, bzw. gestartet habe und neu installieren gestaltet sich auch schwierig.

Danke im vorraus schonmal

*ich hab es unter vista installiert und benutze jetzt win7. Anforderungen sind keine probleme

Geändert von Maddin441 (15. April 2012 um 17:05 Uhr).