Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. April 2012, 01:15
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Gut, dass du das Problem schon lösen konntest.
Man kann Hellgate übrigens wieder online spielen. Im vergleich zum Original hat sich die Story ein bisschen verändert und es ist auch etwas dazugekommen. Allerdings alles nur auf Englisch.

Zitat:
Und da ich die 3 Bücher bisher gelesen habe und mich ab und an erkundige wann der 4te Band rauskommt
Hmmm ich befürchte das 4te Buch wird nie erscheinen und wir werden nie erfahren was aus Simon Cross (und Freunde) wurde. Im Spiel selber wurde die Person ja nciht eingebaut.

BTW es gibt noch zwei, nicht zusammenhaengente, Hellgate Comics - die auch nach der nie erscheinenden Vortsetzung schreien.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18