|
| Hallo habe ein altbekanntes Problem, was ich schon damals in Hellgate hatte ab und an hänge ich einfach im Ladeschirm fest wenn ich ein level wechsel, am meisten ist es wenn ich zurück in eine Station gehe, was ziemlich nervig ist wenn mann in einer party ist, denn ich muss das spiel neu starten und dann ist meist der Platz weg, naja! am aller schlimsten ist es bei Abyss jedes 2 oder 3 mal zurück porten nach Abyss und ich hänge im Ladeschirm Fest. Extrem Nervig und mindert den Spielspass ungemein, hat das auch jemand und falls ja gibt es eine möglichkeit das zu ändern ? PS:hab mal antialaising ausgemacht hatte mir einer im chat gesagt aber hat null gebracht ! ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
| | |
| eigentlich nicht, da hilft dann wirklich nur warten, aber meist nur ein kompletter neustart. am antiliasing, liegts es wohl nicht, kann aber ausbleiben. eventuell mal die bildschirmauflösung runter schrauben hat mir bei freeze geholfen. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
| | |
| Habe das gleiche Problem. Bisher konnte ich leider auch noch keine Lösung finden. Ich denke es hängt irgendwie mit dem Ram zusammen. Wenn die Hellgate.exe einen bestimmten Wert im Arbeitsspeicher erreicht hat, kommt es zu diesem Fehler. Ich muß die exe dann über den Taskmanager kicken und das Spiel wieder neu starten. Sehr lästig das Ganze ![]() | |
| | |
| Ich habe das Problem speziell beim porten nach Parliament Square. In ca 70 bis 80 % aller Fälle lädt das Spiel dann ewig. Bei Porten in andere Gebiete kommt das sehr selten vor. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe Win 7 32 Bit, 4 GB RAM, 1 GB Graka Grüße rindi | |
| | |
| wie gesagt bei einigen abschnitten kann es lange dauern bis nachgeladen wurde. speziell parliment ist so ein gebiet, warten, warten, warten. was mich interessieren würde ob dieses gebiet über das netz gezogen wird, oder ob sie aus dem spiel starten. kann man über tastkmanager kontrollieren netzwerk aufrufen. aber lösung keine ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
| | |
| Das "normale" warten ist auch ok. Ab 3 Minuten aufwärts ist meine Geduld am Ende.... Vielleicht wird das ja mal gefixt. Grüße rindi | |
| | |
| ok, bei 3 minuten wuerde ic auch unruhing ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
| | |
| Morgen@all, habe das prob jetzt nicht wirklich, mal von den großen Bereichen abgesehen(The Wild, Hells Heart u.s.w.) ist ein ziemlich guter Indikator ob der Mauszeiger noch kontrollierbar ist auf dem LS. Wenn er sich nicht bewegt auf dem LS ein Fach mal den Taskmang. kurz aufrufen! Funzt bei mir in 90% der Vorfälle, einfach mal probieren. ![]() Grüße BIG ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! -----HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| | |
| leider alles erfolglos getestet. die längeren ladezeiten kenne ich schon auch, aber nicht so wie speziell nach parliament square. sehr übel viele grüße rindi | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |