- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2011, 18:25 - Grafikprobleme
HateiaN1 ist offline  
HateiaN1
Beiträge: 1
HateiaN1 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von HateiaN1
Hallo Liebe Community,
ich habe mir vor wenigen Tagen BBC2 über Steam gekauft und muss sagen ich bin absolut begeistert vom Spiel, leider habe ich das Problem dass ich der meinung bin das Spiel ruckelt und Hakt an allen ecken und Kanten.
Ich hatte wenn ich effektstufe und detailstufe auch Hoch hatte schwarze schlieren im Bild bekommen, habe beides auf Niedrig gestellt und die waren vorerst Weg. Allerdings wenn ich als Scharfschütze im Zoom oder auch in Panzern bin, habe ich diese ab und zu, auch bei Expolosionen habe ich das gefühl dass es ruckelt. Mein Bruder hat exakt den Selben PC und er hat nicht solche Probleme, er kann auch wunderbar Alles hochstellen, meint er zumindest.

Mein System: Win7 64bit, 4gb Ram, Nvidia GeForce 9800 GT, Intel Core 4x 2.5GHz, rest sollte ja unrelevant sein, hoffe ich^^ - wenn nicht, einfach bescheid geben.

Ich habe auch alle aktuellen Treiber drauf also daran wird es wohl nicht liegen. Vllt. ist meine Grafikkarte zu schlecht? dann Wäre aber die Frage wieso mein bruder solche probleme nicht hat.

Wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen könnten.
Danke Schonmal!

Mfg Hate
 
Alt
15. May 2011, 19:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - das klingt danach, dass deine Grafikkarte überhitzt. Mach einfach das Gehäuse auf und entstaube sie un den Kühler und natürlich auch die Gehäuselüfter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2011, 19:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Das es bei Explosionen zu Framedrops (Rucklern) kommt, könnte an zu hohen Grafikeinstellungen liegen.

Da die 9800GT ja eine Dx10 Karte ist, hast du mal versucht auf Dx 9 runterzustellen? Evtl. läuft es da besser und die Grafikfehler sind dann auch passé.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. June 2011, 12:06
M-Schaf ist offline  
M-Schaf
Beiträge: 28
Corporal

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich hier mal mit reinhänge. Seit langem spiel ich mal wider BC2 und habe ab und zu flackerndes Bild (teilweise schwarzes Bild in flackernder Form). Hardware bzw. Hitzeproblem kann ich beruhigt ausschließen: Q9650, GTX285.

Da es diese Probleme vor einem halben Jahr nicht gab, tippe ich mal stark auf den Grafiktreiber, hab den aktuellsten drauf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht !?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2011, 12:16
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Probier's einfach mal mit dem alten Release-Treiber von BFBC2:
http://www.battlefield-company.de/20...vidia-treiber/

Wenn's dann geht, hast du die Ursache...
Dann einfach vom jetzt aktuellen Step-By-Step downgraden, bis es funzt..
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav