|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *lol* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| |
|
| |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Oo wenn sogar du sagst dass die krank sind dann sind sie wirklich krank!!! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
auch wenn sie krank sinn sie sinn einfach nur geil! dann brauch ich das ja nich mehr _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. Geändert von TnT (9. January 2008 um 15:44 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Kann eh keiner. Bilder sind in den Signaturen hier nicht erlaubt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Eigentlich schade......aber egal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist aber auch sinnvoll...wenn man an die Leute denkt, die eine schwache Internet- Connection haben.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Von der 6 bis zum ende der 7 klasse bin ich auch immer um 5 uhr aufgestanden, freiwillig, dann haben mich die sommerferien von der 7. aus dem gleichgewicht geschmissen-.-^^ | |
|
willkommen im club.... muss morgen auch wieder um 5.°° Uhr raus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich um Sieben...hab dann aber Schule bis 5.... Und eine Klausur.... Informatik... Ich versteh ned, wie man da eine Klausur drüber schreiben kann.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie kannst du das nicht verstehen ist doch völlig logisch oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ihr müsst erst um 5 aufstehen xD Ich stehe jeden Tag um 4.20Uhr auf und bin um kurz vor 5 schon im Bus. Abends bin ich so um 17.30 zuhause. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats 2142 Meine Stats Bad Company 2 Meine BF3 Stats | |
|