- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2011, 00:23 - Hat hier schon jemand Battlefield 3 vorbestellt?
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich bin ja prinzipiell gegen Blindkäufe, aber DICE hat bewiesen dass die echt was aufm Kasten haben und obwohl es bestimmt wieder massig Bugs geben wird, wird BF3 schon ein Hammer werden.
Also, ist hier jemand der's schon vorbestellt hat?
Oder vielleicht sogar jemand, der es sich gar nicht kaufen wird?
Denn letztlich bedeutet ja BF3 den Tod von BC2, das eigentlich ein sehr schönes Spiel ist. Nichtmal ein Jahr alt.
Man hätte vorher einige Dinge zur Langzeitmotivation einbauen sollen anstatt jetzt sofort den nächsten Teil rauszuhauen der garantiert auch nicht alt werden wird...
 
Alt
21. February 2011, 00:34
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hab die Limited Edition schon seit bald 2 Wochen bei Amazon vorbestellt
Falls mich die Trailer, die Beta etc. absolut nicht überzeugen wirds natürlich abbestellt, andererseits glaube ich aber nicht dass das der Fall sein.
Bis jetzt war für mich kein BF so richtig schlecht/nicht spielenswert, da wird das bei BF3 auch passen
Hast du es vorbestellt?

Naja du musst es anders sehen, Bad Company war nie für den PC gedacht. Nachdem aber die Leute BC1 gesehen (und gefallen dran gefunden haben) war das Geschrei so groß dass Dice BC2 auch für den PC gebracht hat (klar dem Geld sagen sie auch nicht nein und zudem hats ihnen Zeit verschafft BF3 zu entwickeln.)
Also eigentlich ist BF3 der Nachfolger von BF2142, was ja jetzt schon 3-4 Jahre auf dem Buckel hat glaube ich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2011, 11:51
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich habs noch nicht vorbestellt, ich ringe noch mit mir selbst. Wie gesagt, ich kaufe ungern die Katze im Sack und bis jetzt gibt es noch nicht allzu viele Infos über BF3.
Und BC2 ist für mich einer der besten Shooter die ich bis jetzt so gespielt habe. Verhältnismäßig sogar besser als BF2. BC2 hat einfach mehr Charakter.
Allein schon die Sprüche:
"Wie man in den Wald hineinruft ... Arschloch!"
Ich hoffe inständig dass DICE bei BF3 die Langzeitmotivation fördert.
Auf jeden Fall möchte ich kein BF2 2.0.
 
Alt
21. February 2011, 12:34
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm anfangs wollte ich ein BF 2.0, mittlerweile auch nicht mehr. Einfach damits mal was anderes wird und abwechslung reinbringt, das Jets/Helis wieder dabei sind ist mir schon genug BF2
Bei den Sprüchen versteh ich aber Dice nicht, die Soldaten brüllen lauter Sprüche wie z.b. "There you go, motherfucker!" oder "suck it bitch!" oder sonstige Beleidigungen aber der Chatfilter zensiert alles (selbst Wörter wie "koennen"). Sie möchten 18+ Jährige vor pösen pösen Schimpfwörtern schützen bauen aber selbst die miesesten Sachen ein Der Chatfilter sollte nach belieben ein-/ausschaltbar sein wie z.b. in SC2.
Und naja durch Vorbestellen schadest du dir ja nicht, bezahlt wird zumindest bei Amazon erst bei Versand, kannst also ohne Probleme stornieren. Hat den Vorteil dass falls die Limited Edition tatsächlich limitiert sein sollte (was ich eigentlich nicht glaube) man auch eine bekommt

/e: Und ja mehr Langzeitmotivation wäre ganz nett, man sollte die Unlocks nicht mehr so schnell wie in BC2 bekommen, sollte schon so 250-300h dauern finde ich. Und bei den höchsten Rängen sollte man sich wieder mehr an BF2 orientieren, vielleicht nicht ganz so extrem aber schon sehr ähnlich. Mittlerweile gibts auf jedem BC2 Server ja schon mehrere 50er.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2011, 12:52
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Und auch sonst mehr Möglichkeiten, z.B. freischaltbare Bauteile für die einzelnen Waffen, Munition o.ä.
Praktisch das Itemsystem aus BC2 erweitern und dafür sorgen, dass es keine Instant-Kill-Waffen wie die Abakan gibt. Das wär schon super.

Zitat:
Bei den Sprüchen versteh ich aber Dice nicht, die Soldaten brüllen lauter Sprüche wie z.b. "There you go, motherfucker!" oder "suck it bitch!" oder sonstige Beleidigungen aber der Chatfilter zensiert alles (selbst Wörter wie "koennen"). Sie möchten 18+ Jährige vor pösen pösen Schimpfwörtern schützen bauen aber selbst die miesesten Sachen ein Der Chatfilter sollte nach belieben ein-/ausschaltbar sein wie z.b. in SC2.
Ich würd ihn natürlich einschalten.
Btw: kann man eigentlich die Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen?
Ich hab mal die Russen deutsch reden lassen, das war doof. Die reden wieder russisch. Aber warum reden die Amis Deutsch?
Ok, der Synchronsprecher vom Medic ist cool, da das ja Wilson aus Dr. House ist Passt^^
Aber ich fänds schon toll wenn die Englisch reden würden. Damit ichs endlich mal richtig lerne
Will weg vom Schulenglisch...
 
Alt
21. February 2011, 12:57
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ok, der Synchronsprecher vom Medic ist cool, da das ja Wilson aus Dr. House ist Passt^^
Waaaaaaaaaaaaaas, sag du mir mal lieber wie ich die Sprache auf Deutsch umstelle!!!!1 Im ernst, würde ich mehr Medic spielen würde ich auf Deutsch umstellen
Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie man umstellt, und ob ich es überhaupt auf Englisch hab.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2011, 17:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ich habs nicht vorbestellt und werde es auch sicherlich nicht machen. Da gibts einfach zuviel was passieren kann .. zB verspäteter Release, zu hoher Preis etc.

Ich warte lieber brav bis zum Release und kauf es mir dann wieder vom OSK. Gibts dann sicherlich schon für 20-30€.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. February 2011, 19:59
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Naja bei Amazon z.B. muss man garantiert nur den niedrigsten Preis in der Zeitspanne bis zum Release bezahlen. Das ist schon mal gut
Ich bin nur am überlegen welche Version ich mir hole: Englisch oder Deutsch?
Hmm...
Wie gesagt, ich muss mein Englisch aufbessern. US-Radiosender hören reicht nicht

Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaas, sag du mir mal lieber wie ich die Sprache auf Deutsch umstelle!!!!1 Im ernst, würde ich mehr Medic spielen würde ich auf Deutsch umstellen
Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie man umstellt, und ob ich es überhaupt auf Englisch hab.
Also Dr. House selbst wäre noch besser gewesen. So nach dem Motto: "There's no help for you..." Aber das passt schon, ich mag die Stimme
 
Alt
21. February 2011, 20:36
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ders gut!
Man sollte die coolsten Stimmen zusammentragen für BF3, der Assault sagt dann z.b. nach einem Killingspree "Its over 9000!!!!" (also die Anzahl der Leichen) mit Vegetas Stimme etc.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2011, 20:49
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Waaaaaaaaaaaaaas, sag du mir mal lieber wie ich die Sprache auf Deutsch umstelle!!!!1 Im ernst, würde ich mehr Medic spielen würde ich auf Deutsch umstellen
Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung wie man umstellt, und ob ich es überhaupt auf Englisch hab.
"gamesettings.ini" mit Editor öffnen, dann die Zeile

OriginalVOForEnemyTeam=1


ändern in: OriginalVOForEnemyTeam=0

dann haste alles auf deutsch,...egal ob engl., russisch, oder 1337
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
21. February 2011, 21:53
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Wenn man dann aber die Russen spielt kommt man durcheinander:
Der, der da grad was gerufen hat, ist der jetzt in meiner Truppe oder nicht?
Originalstimmen sind da besser. Ich kann zwar kein Russisch, dafür hab ich aber klare Verhältnisse.
 
Alt
21. February 2011, 23:41
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Kommt drauf an,...wenn man nicht gard Hardcore spielt und auf der Map weit und breit keiner deiner M8s zu sehen ist, aber in dem Moment jemand sagt: "Lade nach" o.ä. weisst du das jemand in der Nähe sein muss,....oder du Knallst ne GRanate in ein Haus und es Ruft plötzlich jemand....ZACK da hast nen Feind vor der Nase...^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. February 2011, 13:55
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Spätestens dann wenn ich rote Dreiecke sehe weiß ich Bescheid...
Naja mir gefällt das mit dem Russisch schon mehr.
Aber noch besser wären eben amerikanische Amerikaner und keine deutschen.
Auch wenn ich Wilson dann vermisse...

Mir ist grad noch was aufgefallen, was man unbedingt in BF3 ändern sollte:
Die Oberflächen.
Wenn man schon Mates aus der Schusslinie ziehen können wird,
dann sollte man auch richtig klettern. Kein schwerbewaffneter Soldat hopst herum um einen Vorsprung hochzukommen^^
Und normalerweise rutscht man auch nicht einfach runter wenn's zu steil wird.
Ihr wisst doch was ich meine?
Das geht mir dermaßen auf die Nerven, dieses herumgehopse und "irgendwie-komm-ich-da-hoch-getue", das war ja schon in BF 1942 so. So langsam wär mal eine Evolution drin oder?
Z.B. Wenn man auf Laguna Alta gegenüber dem US-Spawn die Klippen hochwill...
Erstmal gleitet man an denen ab als wär da Seife drauf und man muss wie blöd rumhüpfen wenn man klettern will...
 
Alt
22. February 2011, 14:00
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Spätestens dann wenn ich rote Dreiecke sehe weiß ich Bescheid...
Naja mir gefällt das mit dem Russisch schon mehr.
Aber noch besser wären eben amerikanische Amerikaner und keine deutschen.
Auch wenn ich Wilson dann vermisse...
...
Das meinte ich ja grad... in HC hast das ja nicht^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. February 2011, 19:46
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

So da sind ja hier wieder alle vertreten die dieses Forum am Leben erhalten.
Da ich ja bei BFBC 2 Rang 50 fast erreicht habe habe ich schon nachgedacht ganz mit dem Multiplay aufzuhören.
Ich bin ernsthaft ins Grübeln gekommen wieviel Zeit man damit verbringt Online zu zoggen,da ich ja Voll Berufstätig bin (nicht Büro)bleibt in der Ehe dann nicht mehr viel Zeit übrig.
Ehrlich gesagt ist das kein Wunder das einzelne Arbeitslose teilweise überhaupt nicht aus den Knick kommen sich zu bewerben wenn man bis in die Nacht spielt ,ausschläft und sich baumeln läßt.
 
Alt
22. February 2011, 19:51
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Naja,.... man muss für sich irgendwie den gesunden Mittelweg finden,... ich zocke meistens wenn meine Freundin Spät- bzw. Nachtschicht hat,... zusätzlich Freitags, da das auch der Zockerabend in unserem Clan ist, wo sich jeder von seiner Familie freischaufeln kann,...

Ein wenig nebenbei im Haushalt machen,...dann klappts auch mit der Frau/Freundin....^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. February 2011, 22:07
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Die Gefahr ist natürlich da dass man Probleme mit dem RL bekommt... Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen
Ich hab damals mit 9 Siedler 3 mit nem Freund gespielt. Der Suchtfaktor war da so hoch, dass ich Abends (der PC stand in meinem Zimmer) den Rechner angelassen hab und um 22 Uhr noch S3 zocken wollte. Mit 9 Jahren, mitten in der Woche.
Keine gute Idee, in jeder Hinsicht... Ich konnte damit nicht umgehen, meine Eltern auch nicht, ergo hab ich viel zu viel gespielt. Obwohl ich mich auch noch an einen regen Verschleiß meiner Playmobilfiguren erninnern kann
Jedenfalls merke ich das bis heute, das schädigt die eigene Sozialstruktur nachhaltig. Nicht dass ich einen auf Einzelgänger mache, aber manchmal sind mir andere Menschen einfach zu nervig. Im RL genauso wie im Netz oder ingame. Deswegen bin ich auch in keinem Clan. Ich hätte schon Lust drauf, aber letztlich will ich einfach nur ein paar nette Runden auf Laguna Alta spielen, nicht mehr. Auch wenn das mal den ganzen Tag sein kann
Dann den ganzen Quatsch mit TS usw, nö. Vll. fang ich zu BF3 mal damit an, mal sehn.

Also: zu viel daddeln ist nicht gut. Sehe ich heute ein, auch wenns immer noch zu viel ist. Dagegen hab ich u.a. Meerschweinchen direkt neben dem PC, das lenkt auch mal vom zocken ab


BTT: Warum kann man bei Amazon BF3 eher vorbestellen als bei EA selbst? Und wo bestellt man sich sowas am besten vor, wenn überhaupt?
 
Alt
22. February 2011, 23:35
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich bestelle immer bei Amazon vor, geht am einfachsten weil ich mir nicht zig Accounts auf anderen Seiten erstellen muss/Bankdaten überall angeben etc., Amazon hat zudem ne Preisgarantie, sehr unproblematisch und simpel bei Stornierungen oder sonstigen Problemen mit der Lieferung, sehr schnell bei der Lieferung etc.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. February 2011, 00:00
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das stimmt. Ich hatte bisher nie Probleme mit Amazon, höchstens mit den Drittanbietern. Aber ansonsten ist Amazon echt nicht schlecht - m.M.n. sogar ebay voraus.
Vor allem die Preisgarantie ist super, da ich als Schüler trotz Nachhilfe und Airsoftreparaturen nicht allzu viel Geld übrig hab
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
11. June 2011, 20:43
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich hab es mir noch nicht vorbestellt. Es ist noch genug Zeit!
Kurz vor Release werde ich mir via Origin kaufen oder einen Tag vorm Release bei Media Markt schaue / frage, ob das Spiel schon da ist
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav