Hm anfangs wollte ich ein BF 2.0, mittlerweile auch nicht mehr. Einfach damits mal was anderes wird und abwechslung reinbringt, das Jets/Helis wieder dabei sind ist mir schon genug BF2
Bei den Sprüchen versteh ich aber Dice nicht, die Soldaten brüllen lauter Sprüche wie z.b. "There you go, motherfucker!" oder "suck it bitch!" oder sonstige Beleidigungen aber der Chatfilter zensiert alles (selbst Wörter wie "koennen"). Sie möchten 18+ Jährige vor pösen pösen Schimpfwörtern schützen bauen aber selbst die miesesten Sachen ein
Der Chatfilter sollte nach belieben ein-/ausschaltbar sein wie z.b. in SC2.
Und naja durch Vorbestellen schadest du dir ja nicht, bezahlt wird zumindest bei Amazon erst bei Versand, kannst also ohne Probleme stornieren. Hat den Vorteil dass falls die Limited Edition tatsächlich limitiert sein sollte (was ich eigentlich nicht glaube) man auch eine bekommt
/e: Und ja mehr Langzeitmotivation wäre ganz nett, man sollte die Unlocks nicht mehr so schnell wie in BC2 bekommen, sollte schon so 250-300h dauern finde ich. Und bei den höchsten Rängen sollte man sich wieder mehr an BF2 orientieren, vielleicht nicht ganz so extrem aber schon sehr ähnlich. Mittlerweile gibts auf jedem BC2 Server ja schon mehrere 50er.