- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2009, 16:42 - Was seid ihr für Menschen?
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @ll

Der Winter kommt in grossen Schritten, der Sommer ist vorbei.
Einige jubeln, andere weinen.

Was ist am Winter denn so Geil?

Ok, die Stadtbeleuchtung (Weihnachten) hat was Romantisches, aber das Wetter. Brrrrr

Bei mir ist das immer die Bunker Zeit, Tür zu, Heizung an, das Haus nicht mehr verlassen.

Winter, nee geht bei mir garnicht. Bin ein Sommer Fan.

Und wie sieht es bei Euch aus?
 
Alt
20. October 2009, 17:36
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Vault-Boy
Fallout (1997)

Sommer ist nur gut, wenn man keine Arbeit hat, ansonsten ist es bei Tempareaturen bei 30 - 40 °C nicht auszuhalten.

Deswegen mag ich am liebsten den (Früh)Herbst.
Nicht zu warm nicht zu kalt.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
20. October 2009, 20:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten - nur krank sein sollte man nicht. Und dummerweise wird man im Winter schneller krank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2009, 21:49
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Wann haben wir denn in Deutschland 30°-40°(!) - viele Tage sind das pro Jahr bestimmt nicht.

Sommer ist cool, Winter ist cool - die Übergangsjahreszeiten (besonders der) Herbst und auch der Frühling könnten mir gestohlen bleiben.

Was am Winter so geil ist?
Skifahren!!! Plätzchen!! Schnee!
 
Alt
20. October 2009, 21:51
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Sommer ist nur gut, wenn man keine Arbeit hat, ansonsten ist es bei Tempareaturen bei 30 - 40 °C nicht auszuhalten.

Deswegen mag ich am liebsten den (Früh)Herbst.
Nicht zu warm nicht zu kalt.
Mhh...bei Herbst muss ich immer an Regen denken, ist auch nicht so meine Welt.

Arbeiten bei der Hitze stimmt schon, ist eher eine Qual als Freude.
Aber im Winter, bei Kälte und immer Nass, nee dann lieber schwitzen und viel trinken.

@Sir Uruk.Inc

Ja so eine Grippe kann den stärksten Eskimo vom Schlitten hauen.

Nee krank sein ist zu jeder Jahreszeit nicht schön. Und im Winter finde ich, fängt man sich doch schneller was ein.

Lieber Sonne.
 
Alt
20. October 2009, 22:18
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Da bei uns in Hamburg die Jahreszeiten aus 3 Monaten Sommer und 9 Monaten Herbst bestehen:
SOMMER! DEFINTIV!
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
20. October 2009, 23:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Also ich mag den WINTER definitiv lieber als den Sommer.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. October 2009, 01:03
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Winter bedeutet in meinem momentanen Job einfach nur Stress pur durch die Wintersaison.
Ich bin da wirklich am durchackern.. nichtmal Wochenenden gibt es.
Weihnachtsgeschenke muss ich zwangsweise wie ein echter Kerl einkaufen -> am 23. Dez am Nachmittag
..oder schon jetzt im Oktober. Ansonsten ist es zu spät.

Das Einzige was mir früher am Winter gefallen hat, war der Weihnachtsflair und
ggf. mal die ein oder andere Schneeballschlacht.

Im Sommer hingegen gammel ich auf'm Bootssteg in der Sonne vor mich hin;
fahre Motorboot; bin am Kyten; Schwimmen; Tauchen etc.
Und verbringe die ganze Zeit im eigenen kleinen Haus am See... und das rockt

Sommer > Winter
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2009, 14:59
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Duke
Duke Nukem (1981)

Ich mag den Frühling

Warum nicht Herbst,Sommer und Winter?

Winter:Zu kalt und werd öftermals krank und siehe mal ein Spruch den ich gemacht hab.Einige kennen es^^

Herbst:Ist total hässlich alles,wird immer kälter und immer nur braun und gelb zu sehn ist scheiße

Sommer:Ist eig. ganz toll wenns ein Tick kälter wär
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
24. October 2009, 18:52
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Auf jeden Fall Sommer!

Wenn ich schon dran denke wieder jeden morgen in einer Arschkälte die Scheiber freizukratzen!

Und ausserdem gefällt mir die weibliche Kleiderordnung im Sommer viel mehr!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2009, 21:20
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall Sommer!

Wenn ich schon dran denke wieder jeden morgen in einer Arschkälte die Scheiber freizukratzen!

Und ausserdem gefällt mir die weibliche Kleiderordnung im Sommer viel mehr!
RICHTIG.

So, damit das alles mal besser rüber kommt.
Ihr könnt danach ja auch Eure Meinung noch mal ändern.

Das ist mein Sommer!



Und das Euer Wunschwetter (Winterfans):



Ich habe meine Wahl ja schon bekannt gegeben.
 
Alt
25. October 2009, 21:27
Romean ist offline  
Romean
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Also ich bin definitiv ein Sommersohn und mag den Winter nur bedingt. Frauen in kurzen Röcken, braungebrannte Haut, Eis zum lecken, und schwitzen wie ein Mann! <3

Rom
_________________________________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
26. October 2009, 16:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Das ist mein Sommer!

Und das Euer Wunschwetter (Winterfans):

Ich habe meine Wahl ja schon bekannt gegeben.



Sonne ist giftig, vor allem für die Haut! Muuuh!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2009, 12:31
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich arbeite fast nur in grossen Serverräumen. Da geh ich im Winter im Dunkeln rein und zu Feierabend im Dunkeln wieder raus! Es gibt Tage im Winter da seh ich nicht 1x die Sonne! Ausserdem ist die Autobahn permanet verstopft!

Winter sucks! Aber zum Zocken ist er gut. Da blendet die Sonne nicht so auf den Monitor und man hat nen guten Grund vorm PC zu sitzen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. December 2009, 00:00
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Will meinen Sommer wieder haben!
 
Alt
20. December 2009, 00:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Will meinen Sommer wieder haben!
Ich auch!

-16,8°C ... ich glaub es hackt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2009, 12:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Yeah -20°, und ich frier immer noch nicht :O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2009, 13:06
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Yeah -20°, und ich frier immer noch nicht :O.
Wie auch wenn man drin ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2009, 13:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Mein ja wenn ich draußen bin . Btw mir fällt auf, dass hier alle mit Handschuhe & co rumlaufen, nen bissl owerpowered ... Vllt stimmt mit mir ja auch was nicht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2009, 14:15
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

@ Winter
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav