|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Ich bin auch ein Sommer-Fan! (Minirööööcke! Und das aus dem Mund eines Mädels ) _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Naja ihr müsst die ja auch irgendwie mögen, ich glaub kaum dass alle die nur tragen um uns Männern zu gefallen (Ich kenn zumindestens welche denen die einfach auch so gefallen) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Genau! Und außerdem gucken wir ja auch gerne mal (obwohl es ja auch diese nervigen Neid-Blicke gibt, aber ich gucke einfach gerne, wenns hübsch aussieht ) _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Jawohl! DAS IST MEIN WETTER Nun gehts mir wieder gut. Und überall Aussichten. |
|
Ball & Balken Pong (1972) | winter, herbst , die mag ich am meisten. Ich liebe wenn es schneit _________________________________________________________________________________________ Ferienwohnungen und Ferienhäuser |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Am loiebsten ist mir der Frühling, aber vor allem liebe ich das wechselspiel der Natur! |
|
Ball & Balken Pong (1972) | ich steh auf alle wetterlagen sommer ist natürlich das geilste wegen den schönen aussichten hrhrrrr aber ich ich seh in jeder jahreszeit etwas schönes. als hamburger gefällt es mir auch wenn es mal regnet oder kühler ist. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich darf verkünden: spekulatius-Time!!!!!! ARRRRGH! Auf ins Geschäft und KAUFEN! KAUFEN! KAUUUUUFFÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
jetzt erst? Christstollen gabs doch schon seit letzten Monat O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab meine erste Stolle auch schon letzte Woche verdrückt! _________________________________________________________________________________________ | |
|