|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hier is ma das ergebnis meiner letzten bad company 2 runde _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
edit: es is nur so groß dass es keiner übersieht und sorry für doppelpost _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Respekt Respekt... *Packen muss und im Stress ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich wüde 300-500 bevorzugen Diese ständigen Maploads stören tierig und reißen einen unnötig aus dem Spiel. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Fuack Ausbildungsnachweiß. ICH HASSE NORMSCHRIFT! AHHHHH, vor allem wenn man in der Grundschule nur Schreibschrift gelernt hat -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was ist denn bitte Normschrift?^^ *Eine Runde BC2 zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mach einfach ne ordentliche Blockschrift (da ich das wusste hatte ich mir direkt im 10ten Schuljahr angewöhnt so zu schreiben) @Uruk Normschrift wird das genannt wenn die Sauklaue vom Azubi leserlich gemacht wird _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
So ist das also...^^ *Weg ist und allen viel Spaß wünscht* Und stutzt bitte Pudel und G.Punkt zurecht wenn ich keine Zeit dafür habe. Wir wollen ja nicht dass die zwei zu frech werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Druckbuchstaben yay Schreibschrift fand ich in der Grundschule cool. In der 7. hab ich dann gemerkt, dass ich selbst nichts mehr lesen konnte, ohne mich tierisch zu konzentrieren. Seitdem heißt es Schreibschrift: Auf Wiedersehen! Btw: Mein neuer Stundenplan ist für den Arsch. Ich hab morgen 1+2 Deutsch, 3+4+5 frei und dann 6 Bio. Genial. Leck mich >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nichts wird hier gestutzt, außer vielleicht in kürze mein Pizzavorrat Und ja Schreibschrift suckt, Monkeycock @Tigger: Falls die Stadtmitte nicht zu weit weg von deiner Schule ist kannste ja ins nächste Kino gehen und dir Popcorn holen, das muntert einen immer auf | |
|
*G-. und Fluffy mit den neuen New Rock Schuhen in den Arsch tritt* year o/'''' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Meine "Stadt" besteht aus 4 Stadteilen die eigentlich mal getrennte Ortschaften waren und nur über Landstraßen verbunden sind. Das heißt die Stadtmitte liegt irgendwo in der Pampa^^. Das nächste Kino is ne 45min Busfahrt entfernt. Das CineStar Metropolis ist sogar noch weiter weg. Aber hey ich kann ja meinen Golfabschlag verbessern... -.-' Das einzige was es in der Nähe meiner Schule gibt is ein Eisladen. Nur es is arschkalt(In Warschau ham se aber 30°C und Russland brennt immer noch, irgendwas geht da schief >.<). Wenn ich ein Motorrad hätte dann würd ich einfach komplett sinnlos Touren fahren(natürlich nur kleine die in das Zeitfenster passen) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ja schreibschrift ich hab so ne mischung aus schreibschrift und druckbuchstaben meine deutschlehrerin sagt immer : "du hast die schönste schrift von den jungs in deiner klasse" die schrift von meinem freund müsstet ihr mal sehen bei dem kannst kein einziges wort lesen so scheiße sieht des aus anstat dass der mit kulli schreibt schreibt der mit so nem "schönschreibfüller" der dem seine schrift noch beschissener aussehen lässt als sie schon is _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Teile kenn ich. Damit bekomm ich auch kein gescheites Wort aufs Papier. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Stimmt. Trotzdem wirkst du jetzt etwas gestaucht und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
noch mehr als es für einen Pudel üblich ist ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
@Tiger: Hm das ist natürlich mies, also das mit dem Popcorn Die Lehrer machen das auch immer extra, die genießen es einen festzuhalten. @Uruk und BB: In der Tat wird hier einiges unangespitzt in den Boden gerammt, meine 20kg Kokainsäcke z.b. mit denen ich dann den Auftragskiller bezahle der euch verschleppt, in Damenkleidung zwingt, Fotos davon macht und im abendlichen Nachrichtenprogramm streamt | ||
|
Ach Failpudel. Killer mögen leider reinen weißen Zucker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |