![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Whoa, das is der Horror. Sieht man auch oft im hc mode, weils da einfacher ist. Solche Volltrottel >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Sowas hasse ich. Recon mit Shotgun nervt, weil man im Nahkampf eigentlich auf einen lockeren Kill spekuliert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Niemals! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann mach ne news oder nen thread im allgemeien wäre mir nich sicher ob das alle hier sehen ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
-->Moved to Allgemeines ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das ist ja auch das Mindeste, was man sagen kann... *MG3 poliert* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kurze Frage: Kann man eigentlich mittlerweile Server zu den Favoriten packen? Ich weiß nur, dass ich, als BC noch frisch war, ich versucht hab Den GU-Server zu favorisieren ... da kam allerdings nur das "bitte warten"-Fensterchen und mehr hat sich dann da auch nicht getan, obwohl ich bestimmt 2 Minsen gewartet hab ![]() | |
|
Es geht jetzt eigentlich ganz problemlos - zumindest bei mir. Dank Serverversion R8 jetzt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Bei mir ging es auch , nur der server wird bei mir grauhinterlegt, wie die meisten server die ich in der Favoriten liste drin hab o.0 |
|
![]() Beiträge: 183
![]() Staff-Sergeant | |
|
1 konnt ich so zufügen der is auch grau alle die ich manuell zugefügt hab funktionieren ohne probleme ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha und so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das kann daran liegen das ihr noch Sachen in den Suchoptionen markiert habt und die Server diese nicht erfüllen . Daran lags zumindest bei mir. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Zitat:
Wow ![]() , das macht sinn, das ich die Server Namen in meiner Favoritenliste die grau hinterlegt sind , noch einmal in der Manuelle Suchfunktion schreiben muss, damit ich auf den Server komme ![]() @Krümel eigl müsste die Favoritenliste mir alle server her geben , die ich drin hab, egal ob die Voll/Leer oder ein hohen ping haben , ich hab die ja als favoriten geaddet und dadurch hab ich entschieden ob die gut sind oder schlecht ,für mich ist die Favoritenliste nur ein großer BUG !! ![]() Aber danke für dein Tipp, hat aber nix gebracht, ob es an Win7 liegt !? ka | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() Staff-Sergeant | es war auch niemals die rede davon, dass es sinn macht. war lediglich eine feststellung, dass die server in meinen favoriten nicht offline sind. |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Bei XP spackt die Liste genauso. Und der Verlauf geht eig gar nicht, ich hab da höchstes ein Viertel meiner besuchten Server drin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |