|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Wuhaha, friss das PS3, die Beta läuft nur noch bis zum 21.! *rumhype* Uruk hat GESCHENKE!! */rumhype* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Quelle, oh weiser GT? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja, ist ganz untergegangen: Ich habe den legendären 1000 Post gemacht! Bewundert mich! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja wie's aussieht hast du die Quelle gefunden...^^ Btw ich konnte die letzte halbe stunde auch wieder nich auf GU... Ich dachte schon ich habe den Sinn meines Lebens verloren oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Keine Sorge - GU wird mindestens tausend Jahre lang bestehen. Aber damit das möglich ist, muss ab und an mal etwas am System gebastelt werden - und wenn man alten Code durch viel besseren und neueren Code ersetzt, muss eben mal kurz ganz GU eine Pause nehmen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | höhö voll stolz und so weil 2 Kekse hab und so höhö *hype* So lange die Pausen kurz sind isses ja noch zu verkraften. Grad so.^^ €: Iwi führen wir 2 hier nen Dialog ohne andere Leutz... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann werden die das dann halt mal bedauern. Uncooles Pack. Solche kriegen eben keine Beta-Keys. Oder andere Geschenke. Oder überhaupt Geschenke. Die werden halt dann in die BF-Irrenanstalt gepackt, mit Elektroschocks malträtiert und nie wieder rausgelassen. Und wir verkaufen ihre Seelen an Activision Blizzard - und wenn wir lieb sind nur an EA. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Puh. Wie viele News und Artikel hab ich heute getippt? 6? 7? 8?! Egal - viel zu viele. Da braucht man doch nur beim Anhören solcher Worte Ferien... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk zeigt Ermüdungserscheinungen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk, ich mag Elektroschocks . Und nun wird der PS2 Emu ausprobiert, endlich wieder NFS Underground 1 *sabber*. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@ Archer: BFS: Underground? Bäh. Hässliche Grafik. Abartig hässlich. Spiel lieber NFS:Shift - das rockt um Längen mehr als diese prollugen Tuning-Karren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Shift hab ich doch schon durch xD. Hm jetzt kommt die Dirt2 Demo. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Könnte es sein, dass du extrem viel spielst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Stimmt doch gar nicht! Da muss man den ganzen Tag lang Hausaufgaben machen... Btw.: Crunchips als Mitagsessen sind eine echt blöde Idee. Aber zumindest hab ich heute ab 18:00 Wochenede! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | In letzter Zeit spiele ich eig garnicht soviel . Und viel Zeit naja. Immerhin bin ich im letzten Schuljahr, naja wayne. Morgen nur 3 Stunden und nächste Woche nurnoch 1-2 Tage . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Be quiet infidel. Solange ich keine Ferien habe, wird hier nicht über Ferien gequasselt! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |