|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lol @ ball : naja besser als sex and the city sind se auf jeden fall aber du hast recht außer dem ersten teil is nix mehr nach den büchern und des is schade denn wenn se nach den büchern wären wären se viel erfolgreicher gewesen. aber was will man(n) machen ??? die bücher waren super aber die filme sind zum schluss hinaus echt zum kotzen gewesen | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich spare grad noch auf meinen T3 Panzer^^. Dauert also noch ne Weile bis ich mir über Tiger oder die Russenmediums Gedanken machen muss. €: Ich glaub es wird der Panzerkampfwagen III Ausführung A werden... danach kommt direkt ein Medium und ich kann immer noch auf den Mediumast vom Techtree wechseln. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Vergiss aber eins nicht, die Light Tanks (inklusive Panzerkampfwagen 3A und der Medium Panzerkampfwagen 3) sind ausnahmslos Scouts, Artykiller und "Restaufsammler" (die nubs die am Anfang immer in der Gegnermasse reinrushen). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Is mir schon klar... mit nem Tiger werd ich mich ned anlegen, Kingtiger oder Maus... omg, da muss ich schon ordentlich behämmert sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Das bezieht sich auch auf andere Medtanks der selben Techstufe. Da ziehst du häufig den kürzen. Mit dem P3A kann man höchsten den T2-3 Lights gefährlich werden. Der P3 hat dann eine bissl bessere Panzerung, mehr auch nicht. Ich bin ehrlich froh das ich dieses Scheißteil los bin. Bei den deutschen hab ich atm den Panzerkampfwagen 3/4 (medlinie), und der hat sogar bessere Grundpanzerung als der Panzerkampfwagen 4 (heavy linie). Der hat aber mit Turretupgrade ne bessere Turrertpanzerung :> Einziger Nachteil am P3/4: Man hat nur zwei Waffen zur Auswahl, wobei die 2te auch nur eine leicht verbesserte Version der ersten Waffe ist. Ach wayne, die Teile hau ich mit einem Schuss weg - wenn ich dann mal treffe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hell yeah - 1.3 in Mathe. Ihr dürft mich jetzt Gott nennen. Endgültig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | 1,3? Wtf? Was habt ihr für ein Notensystem ? o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Universität - 100 Verrechnungspunkte, dann kann man wunderschön genaue Abstufungen machen. Und ich hab eine 1.3... *Feiern ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
heilige scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O hallo gott , wie gehts ???? | |
|
Ausgezeichnet. Ganz ausgezeichnet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gratzzzzzzz Gott, da liefs ja echt Pudelig gut! Welche Ziele haben wir uns denn für das Wochenende gesetzt? Eroberung des Universums? Zeitreisen erfinden um dann in der Zeit zurück zureisen und zu verhindern dass du Zeitreisen erfindest? Oder oder oder Achja und das Paket hat absolut keine eile, also nicht extra drängen deswegen | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ich warte immernoch auf meinen Key >.< Die Russen sollen mal schneller machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Staff-Sergeant | So ne Scheisse. Der Verdammte Installer von WoT bricht mir immer bei 5 Sekunden restliche Install-Time ab bzw. bekommt nen freeze. _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Evtl macht dein Antiviren Prog Probleme? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Staff-Sergeant | |
|
Yay jetzt geh ich mein Handy zur Reperatur schicken, scheiss Neukram hält nichtmal paar Tropfen Wasser unbeschadet aus im gegensatz zu meinem alten Samsungsliderhandy dass schon wesentlich mehr Wasser abbekommen hat, und was noch viel wichtiger ist: Starcraft 2 besorgen! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Gleich hagelts aber Kugeln :> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff-Sergeant | Jetzt läuft WoT bei mir auch. Is ganz lustig wobei einige Maps irgendwie fehldesigned sind. Ein Team wird da anscheinend immer bevorteilt is so mein Gefühl. Jedenfalls gewann immer das selbe Team auf den selben Maps. _________________________________________________________________________________________ |
|
so hab mich jetz auch für WoT angemeldet und wart jetz nur noch auf die zugangasdaten dass ich bestätigt worden bin und dass ich des runterladen kann so hab ne frage wie groß is des game eigendlich ??? (ich mein zum runterladen) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |