- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2010, 21:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja die kleinen Panzer sind auch relativ schwer zu treffen ^^. Das ändert sich aber wenn man ein KV oder Tiger vor die Flinte hat .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. July 2010, 21:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Habs zwar drüben schon gepostet aber da die meisten BF´ler es dort wohl nicht sehen werden:

Zitat:
Amazon Kundenreview:

So, hab das Spiel jetzt durchgespielt und muss sagen, dass mich SC1 mehr gefesselt hat.
Hab die Woche davor, zum warm werden, nochmal SC + BroodWar durchgespielt.
Zum Glück hab ich mich nicht "riesig" auf das Spiel gefreut, sonst wäre ich jetzt sehr enttäuscht.
Story ist ganz ok, aber Innovationen sucht man vergeblich. Das man nur (SinglePlayer) mit einer Rasse spielen kann ist schon ein wenig traurig dafür gibt es aber jede Menge Missionen die aber leider, auf Dauer langweilig werden.
Antwort darauf: "40 Std. angegebene Kampagnen Dauer und dann in 2 Tagen durchgespielt. Und dann nicht gefesselt? Du Spast, wenn mich was nicht fesselt zock ichs auch nicht am Stück durch, musst ja Tag und Nacht gezockt haben. Ich hasse so Spastis..... "


omg xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. July 2010, 22:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@ArcherV
Es ist überhaupt schwer zu zielen und zu kapieren wo man überhaupt hintrifft, ich hasse Auto Aim <.<

@Fail Pudel

geh sterben! (musste mal wieder sein :>)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. July 2010, 22:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Archer ich bin Rafcio und hab dir mal ne Anfage geschickt. Nach stundenlangem Spielen ist eins klar: KLEINE PANZER STINKEN!! Aber nachdem man den blöden Traktor und die Russenbüchse loswird machts Spaß . Verdammt viel Spaß sogar. Nur die SPGs nerven mit ihren onehits ein wenig... sobald man steht ist man tot.

Ich denke ich werd auf die Medium Tanks setzen. Die schweren... omg da schläft man ja am Steuer ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit 20km/h rumzugurken. Die SPGs... eig war ich oft der long-range-Spieler, aber iwi stell ich es mir witzlos vor den Gegner ohne Zweikampf zu zerballern. Vor allem direkt mit dem ersten Treffer.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (29. July 2010 um 23:01 Uhr).
 
Alt
30. July 2010, 09:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
@ArcherV
Es ist überhaupt schwer zu zielen und zu kapieren wo man überhaupt hintrifft, ich hasse Auto Aim <.<

Der Autoaim ist nur für wirkliche Nah und ganz weite Fernkämpfe sowie für Porting Tanks gedacht.

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Archer ich bin Rafcio und hab dir mal ne Anfage geschickt.
Glaub ich muss dir auch ne Anfrage schicken. Atm muss jeder den anderen adden ^^.

Zitat:
Nach stundenlangem Spielen ist eins klar: KLEINE PANZER STINKEN!! Aber nachdem man den blöden Traktor und die Russenbüchse loswird machts Spaß . Verdammt viel Spaß sogar. Nur die SPGs nerven mit ihren onehits ein wenig... sobald man steht ist man tot.
Da kann ich dich beruhigen: Ab T3 werden die SPG#s vom Schaden her zwar stärker, aber die Reloadzeit nimmt gewaltig zu (ich hatte mal die Wespe, zwei Schuss pro Minute ...) Wichtig ist halt Teamplay. Immer in Büschen oder hinter Häusern verstecken, und immer in Bewegung bleiben, dann haben die keine Chance zu treffen. Mich kann zB nur eine Hummel (oder die vergleichbare Russenarty) gefährlich werden. Die kleineren Projektile einer Bison oder eines Sturmpanzers II prallen meistens an meiner Panzerung ab .

Und glaub mir, der MS1 rockt, hab damit 8 Kills geschafft (aber in Nubbattlen ^^)

Zitat:
Ich denke ich werd auf die Medium Tanks setzen. Die schweren... omg da schläft man ja am Steuer ein. Ich kann mir nicht vorstellen mit 20km/h rumzugurken.
Uhh da kommt es drauf an welche Fraktion du nehmen wirst. Die deutschen Panzer sind in allgemeinen langsam und haben eine gute Panzerung. Die russen Panzer sind schnell mit einer schlechten Panzerung (zählt aber nur für die Panzer, nicht für TD+SPG ^^). Mein KV schafft atm 20-35 km/h cruisespeed. Der IS7 (der letzte Heavy Tank der Russen) soll laut Datenblatt 50 km/h drauf haben ... und dass bei einer 210mm Panzerung und 2,2k hp .. . Die Maus dagegen ist eine extrem lahme Ente.

Und ein weiterer Vorteil der Heavis: Lets Ram . Durch ihrere extrem hohen Masse kann man die Light - und ein paar Med- Tanks ohne Probleme kaputt rammen - ohne das man einen HP verliert .

Und ich muss mit meinen KV zum schießen net anhalten .. . (außer auf wirklich weiter Entfernungen)

Zitat:
Die SPGs... eig war ich oft der long-range-Spieler, aber iwi stell ich es mir witzlos vor den Gegner ohne Zweikampf zu zerballern. Vor allem direkt mit dem ersten Treffer.
Dann probier mal die TankDestroyer .. Damit muss man zwar defensiv spielen .. aber das sind DIE Sniper .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. July 2010 um 09:47 Uhr).
 
Alt
30. July 2010, 11:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Der Gott informiert: Fluffy hat Gummigranate, T-Shirt, Badelatschen und Schlüsselanhänger gewonnen, und muss mir eine PM schicken, damit ich den Gewinn zusenden kann.

Und außerdem: Mathe - done. Harr. Die Ferien können kommen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 12:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Gott informiert: Fluffy hat Gummigranate, T-Shirt, Badelatschen und Schlüsselanhänger gewonnen, und muss mir eine PM schicken, damit ich den Gewinn zusenden kann.

Und außerdem: Mathe - done. Harr. Die Ferien können kommen...

Lol FU, meine sind fast zuende. Montag gehts mit Ausbildung los -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 12:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Haha...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 12:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

jaa, da heist es 6:30 Antanzen, 6:40 gehts dann los. Und erste Woche so ne dumme "kenn-lern-woche" mit Sport usw >.<
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 12:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
harch, die erste Woche hab ich glaub ich, nach der Arbeit, daheim nur im Bett verbracht...man wars ja nicht gewöhnt 9 Stunden durch zu schaffen ;D
@ArcherV
was machst du denn?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. July 2010, 13:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
jaa, da heist es 6:30 Antanzen, 6:40 gehts dann los. Und erste Woche so ne dumme "kenn-lern-woche" mit Sport usw >.<
Du tust mir fast leid. Freu dich doch, dass ihr eine Woche nichts macht außer genug zu trinken und Fußball zu spielen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 13:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

@Balverin

IT-Systemelektroniker
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 13:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich will Panzer fahren, die Jagdpanzer sind nicht mein Stil. Ich denke ich werd bei den deutschen auf die Mediums setzen(sind ja dann doch schon ein bissl gepanzert) und bei den Russen auf die schweren. Einfach so weil ich langsame Panzer hasse.

Mein Rekord mit Tier 1 war 4 Kills mim Traktor^^. Immer schön abgestaubt, hehe .

Mir fehlen noch 30k Credits zum Tier 3... das schaff ich heut locker
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. July 2010, 13:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Du sack, genauso mach ich es auch . Hab noch zusätzlich ein Russn T2 Td für N00bbattles.


Aber zum Glück kriegt man das Geld/Erfahrung nach gemachten Schaden - und nicht nach Kills .



edit;

Was mich atm aber am meisten abfuckt sind die Leopardpanzer und die T43/44er (letzten der Russenmed Tanks). Die sind sau schnell und schießen mir meinen KV mit 1-2 schüssen kaputt =&.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 13:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ohh yeah hab jetzt meinen KV-3 . Brauch jetzt nurnoch 5k exp für neue Ketten, damit ich meine alte Gun wiederverwenden kann .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. July 2010, 14:29
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ENDLICH FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey an aller harry potter fans http://www.youtube.com/watch?v=LPyrL9mmy0A is der neue trailer zum film der im nov. 2010 ( 1 TEIL) und juli 2011 (2 TEIL) rauskommt

freu mich schon so tierisch drauf (oder soll ich sagen wie ein PUDEL )
 
Alt
30. July 2010, 14:56
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Dann freust du dich quasi "pudelig" drauf.. Uhh das ist schon verdammt schräg und macht mir etwas Angst!
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
30. July 2010, 15:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das ist wirklich schräg. Also wirklich wirklich scräg.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2010, 15:49
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
igitt Harry Potter Filme...nur der erste war noch größtenteils wie das Buch der Rest zusammen geschnittener Mist
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. July 2010, 16:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

wann kommt die Seite endlich mit dem Key rüber ... >.> Will BC2 *sabber*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav