|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ihr es genau wissen wollt: Ich bin schon dreigespalten. Ein Körper quasselt bei den Pussylovers, der andere tippt News und der dritte macht ... andere Sachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach erzähl doch keine Märchen, in Wirklichkeit spielst du vor lauter Langeweile die ganze Zeit Taschenbillard _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Das nennt man auch gespaltene Persönlichkeit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Mal ne Frage an euch, hier laufen doch bestimmt ein paar Filmfreaks rum. Der neue Resident Evil Teil, dreht der sich um das Spiel RE5, oder ist das eine komplett andere Storry? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Andere Story - Action, Sex und Trash machen eben immer noch tolle Filme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Archer: Habe die Resident Evil Spiele nicht gezockt, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.......hatten denn die bisherigen was mit den Spielen zu tun....denke eher nicht oder? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ehrlich gesagt kA. RE5 war mein erstes RE Spiel ^^. Ich wollt eig nur wissen, ob es dieser Käfer/Parasit oder was das war im Film vor kommt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In den Filmtrailern ist meine ich keiner aufgetaucht... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Schade, wär geil . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist aber trotzdem cool. By the way: ich hab bis jetzt auch noch kein Resi gezockt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Du hattst doch ein Review zu RE5 am PC geschrieben ?!? Oder war das Need? Zu lang her .. ^^ Schade eig, die Zombies waren so geil. Waren jedenfalls nicht die 0815 Zombies die nix drauf haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
so bin auch mal wieder da seit ein paaaaaaaaaaaaar tagen hab ich irgendwas interessantes verpasst oder sonstiges ???? hab da mal a zitat zu resi aus ner anderen seite Wie ich damals schon auf einer anderen Seite direkt nach dem Resident Evil Extinction im kino war Afterlife angekündigt habe, kündige ich nun Resident Evil Resurection an. Dieser wird vorraussichtlich im Herbst 2012 ins Kino kommen dreharbeiten starten im Februar 2011. Im nexten Teil geht es darum den Virus welcher den T Virus vernichtet zu verbreiten wärend desen wird Leon beitreten welcher inzwischen ein hohes Tier bei Umbrella ist. Der neue Teil wird wieder in 3D erscheinen. Mehr als den Namen und die parr Infos kann ich euch leider noch nicht geben. Jedoch werden die Dreharbeiten für den 5 ten teil nur gestartet wenn mindestens 3,5 Milliarden US $ eingenomen werden wenn dies nicht bis Februar geschieht wird nochmal 3 Monate abgewartet bis das Projekt abgesagt wird. Also Leutz schön ins Kino gehen und die DVD´s kaufen. P.S. Resident Evil Damnation erscheint vorraussichtlich im sommer 2011 in Japan in den Kinos im Herbst 2011 sollte er bei uns auf DVD erhältlich seien die 2te Animation wird ebenfals wie Degeneration nicht in Deutschland im Kino erscheinen. Die Information die ich hier verteile sind seriös. Unter den Namen Afterlife veröfentlichte ich 2007 die informationen zu dem Film Afterlife. MFG Insider _________________________________________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<< | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm dann war das damals Need =/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
May be...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bääm morgen schreib ich ne Physikklausur... keine Lust -.- Läuft zurzeit was im Kino, was man sich ansehn könnte? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich wollt mir RE anschauen ^^, _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Hab ich mitbekommen^^. Aber die RE die ich im Fernsehen VERSUCHT habe zu gucken... baaaam das war ja grausam. So was abartig schlechtest... Die Filme waren mies gemacht und quälend langweilig. Sonst noch Empfehlungen?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Laut wiki waren das wohl Versuche die Spiele zu verfilmen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |