|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Lalalalala X) _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Kampfjet Raptor (1994) | wir kämpfen gegen Toleranz, und Fishi hat nen kleinen Schwanz _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Wir kämpfen gegen Armut und Halo tut nur --- gut _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
das ist doch keine beleidigung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Was ist keine beleidigung, meine oder seine? Was meine betrifft: In diesem fall gibt es nur alte hässliche Frauen ^^ _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
dann sind beides beleidigungen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | ich kenn noch viele Beleidigungen aber die fahr ich jetz hier nit auf sonst würde Halo ausm Forum rennen und nie wieder kommen und das wollen wir doch alle nicht, bzw ich nicht _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Zitat:
ich kapier das --- nicht^^ Edit: aso, das ist ein Link^^ _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
Siedler Die Siedler (1993) | SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND mst zu spät _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Wenn der Knecht von Dache pieselt, denkt der Bauer ach es nieselt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|