- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2007, 14:01 - Was Smileys wollen...
FallenAngel ist offline  
FallenAngel
Beiträge: 231
Prinz
Prince of Persia (1989)

Ahhch.
Hab das hier im Netzt gefunden... soviel Romantik ertrag ich nicht *nach Taschentuch greif*

_________________________________________________________________________________________
Früher hasste ich Hochzeiten. Ich bekam von Omas und Tanten immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste..."
Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das gleiche mache...
 
Alt
2. September 2007, 14:04
Ladegos ist offline  
Ladegos
Beiträge: 5.685
Sephiroth
Final Fantasy VII (1997)

_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
2. September 2007, 14:15
Upuaut ist offline  
Upuaut
Beiträge: 90
Link
Zelda (1986)

Der ist gut.
 
Alt
2. September 2007, 14:21
myAndi ist offline  
myAndi
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Lol !
_________________________________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
2. September 2007, 15:11
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

lol is das ding genial

aber nächstes Mal bitte indiesen thread hier :http://forum.gamersunity.de/sinnbefr...llpaper-5.html
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2007, 15:24
Fridoking ist offline  
Fridoking
Beiträge: 1.157

          
CZ-Conquest-Award

is echt fett xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2007, 15:35
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Rofl, echt genial.
 
Alt
2. September 2007, 16:23
Nightdemon ist offline  
Nightdemon
Beiträge: 1.285
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Nightdemon eine Nachricht über ICQ schicken
totaaaaaaler schwachsinn, aber lustig ^^
_________________________________________________________________________________________
Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben
Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
"Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis gefragt hat."
ehemaliger Postmaniac
 
Alt
2. September 2007, 16:41
Polymath ist offline  
Polymath
Beiträge: 882
Fußsoldat
Warcraft (1994)
Polymath eine Nachricht über ICQ schicken
Ich popp mich weg
_________________________________________________________________________________________
don`t panic
 
Alt
2. September 2007, 19:12
k0cH1 ist offline  
k0cH1
Beiträge: 431
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Ein gravierender Fall von Falschinformation ...
Smileys wollen Blut und Morde !!!
 
Alt
2. September 2007, 20:43
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)



etwa, Koch?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. September 2007, 17:15
k0cH1 ist offline  
k0cH1
Beiträge: 431
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

So ungefähr ... nur noch VIEL mehr davon
 
Alt
7. September 2007, 08:21
K@Ching ist offline  
K@Ching
Beiträge: 34
Frosch
Frogger (1981)

sonnenbrand vieleicht?
_________________________________________________________________________________________
ich trette gegen waende bis der putz von der decke faellt
 
Alt
7. September 2007, 09:09
Nagasadow ist offline  
Nagasadow
Beiträge: 270
Lemminge
Lemmings (1991)



Mehr sag ich net, aber Vid war klasse!^^
 
Alt
7. September 2007, 09:43
Fletcher ist offline  
Fletcher
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Klasse Vid ...

Damit wäre bewiesen - auch Smileys denken nur an das Eine ^^
_________________________________________________________________________________________
And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command.
So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
 
Alt
7. September 2007, 14:03
Ensiferum ist offline  
Ensiferum
Beiträge: 270
Lemminge
Lemmings (1991)

Endlich haben wir das auch geklärt..
 
Alt
21. October 2007, 23:44
Alexy ist offline  
Alexy
Beiträge: 523
Siedler
Die Siedler (1993)

lawl
_________________________________________________________________________________________
\m/. ^-_-^ .\m/
Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!!
Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat
 
Alt
26. October 2007, 22:16
Blutjaeger ist offline  
Blutjaeger
Beiträge: 428
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

mein weltbild ist kaputt
 
Alt
28. October 2007, 16:52
Qaster ist offline  
Qaster
Beiträge: 187
Zak
Zak McKracken (1988)

LOL und an was sol ich jetzt glauben, nachdem ich die liebe an smileys jetzt verloren habe. ich wünschte ich hätte nie diesen thread angeklickt

heul
_________________________________________________________________________________________
Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich--------------------------
Patrick: Ja----------------------------------------------------------------
Spongebob:warum?-----------------------------------------------------
Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen-----------------------------
----------------------------------------------------------------------------
##########################################
 
Alt
29. October 2007, 22:00
ILoveDemons ist offline  
ILoveDemons
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

wie geil
_________________________________________________________________________________________
Ich brauch keinen S X, denn das Leben f kt mich jeden Tag.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav