|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das is echt hart... _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
|
Das fetzt! _________________________________________________________________________________________ don`t panic | |
|
oh ja das is echt geil ^^ "if your hamster looks like this you did something wrong, sometrhing very, very wrong" xDxDxD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
|
*rofl* baoh wie geil ^^ wie dnene die augen übergehen würden wenn man in der zeit zurückreisen köntne und denen mal nen pc mitnimmt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Aber hallo! Wenn die PC's wirklich so aussehen würden, dann müsste ich glaube ich Selbstmord begehen... _________________________________________________________________________________________ Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb) PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17 BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend ) |
|
Artikel: 9 . | Zitat:
Dann spielst du Spiele garantiert schon über Hirnstrom-Induktion Edit: Das Computer so aussehen werden war wohl ne kleine Fehleinschätzung... aber von denen gibts ja ne ganze Menge ^^ Die zwei berühmtesten Zitate von Bill Gates: "Wer braucht schon jemals mehr als 256kB RAM?" und: "Das Internet ist doch nur so eine kleine Studentenspielerei die bald wieder untergehen wird." Also dank seiner visionären Einblicke in die Entwicklungszukunft von Computern ist der sicher nicht so reich geworden oO | |
|
das mit den hirnströmen wäre von dir aber auch so eine fehleinschätzung. da sind wir doch shocn voll dran. die ersten games sind doch sogar schon damit gespielt worden. also mit "die ersten" meine ich wirkcih die games vom anfang ^^ pong und spaceinvaders wurden dcoh shcon damit gespielt. ich meine aklr da brauchtm an nur einmal 2 und einmal 3 verschienden inputs aber das wikrd shcon noch besser werden. SO lange wie du geschätzt hast dauert das sicher net mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 9 . | Nö ich meinte jetzt ja anstelle vom Monitor... Du kriegst das Bild direkt in den Kopf projeziert ^^ Und kannst dann theoretisch auch fühlen und riechen in der Spielwelt... Nicht als reines Eingabegerät, obwohl.. das natürlich auch ^^ |
|
aaachso ^^ ok da haste redcht. das könnte echt noch nen bissel dauenr aber guck dir an wie die sich damls geirrt haben die wissenscahft wahr deutlich schneller als sie dachten. deswegen würde ich leiber nich zu hohe zahlen nehmen an deineer stelle ^^ nich das du womöglich irgednwann mal weltberühmt wirst, sodass das zitat mit dem "2204" auch mal so beakntn wird wie die von bill gates, und dnan amchen sie sich 2204 über dich lustig weil sie so weit shcon seit 100 jahren sind ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Also der neueste Trend den ich gesehn hab, war so eine Art "Scouter" wenn wer DBZ gekuckt hat, als PC, also beispielsweise hast du auf dem Display dann ein Navigationssystem, und kannst während des Fahrens auf die Transparente karte sehen. Find ich auch eine klasse idee.. nur wie man mit dem Zeug zocken soll weiß ich auch net _________________________________________________________________________________________ Keep always Loughing MUAHAHAHA! |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 9 . | |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
|