|
Link Zelda (1986) | *kreisch* |
|
Ich werde bei mir bestimmt keine Wanduhr aufhängen, wenn ich eine hätte, hätte ich nach diesen drei Bildern Merol, nachts nur noch Albträume von einer Spinne die sich unter na Wanduhr versteckt. Ich schließe mich x_X.omg an ---------------------------------------------------------------------- | |
|
ok dann halt wieder was lustiges damit ihr den schock verarbeitet _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Und derhier hilft gegen die Albträume^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
|
hier ein paar nette kinder http://www.isnichwahr.de/redirect11618.html _________________________________________________________________________________________ Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr. Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь. | |
|
Ein kleines Artwork aus Warhammer Online _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
ist das ein laufender panzer mit zu vielen waffen ? das arme auto ... http://www.isnichwahr.de/redirect11398.html _________________________________________________________________________________________ Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr. Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь. | |
|
das is n festival _________________________________________________________________________________________ Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist. Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere. "Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology" "*´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ ॐ (¸.•` | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Wat is das denn fürn komisches Tier ? |
|
das ist das Wuschigge Muschie Tier ; _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
_________________________________________________________________________________________ Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr. Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь. | |
|
Link Zelda (1986) | Passend zur WM: |
|
also das ist dann ein "arschgesicht" ^^ das ist kaputt ... also denk ich mal , kann mich aber auch irren http://www.lachecke.com/?redirect=103 _________________________________________________________________________________________ Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr. Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь. | |
|
Hier mal ein Bild zum Thema Demokratie. | |
|
Obwohl HGL ein super Spiel wird sollte man nicht vergessen das es auch noch ein RL gibt also lasst euch das Bild eine Lehre sein und übertreibt es nicht. | |
|
ich will auch so eine hecke http://www.isnichwahr.de/redirect12295.html _________________________________________________________________________________________ Ein Mensch bleibt weise, solange er die Weisheit sucht; sobald er meint, sie gefunden zu haben, wird er ein Narr. Жизнью будет подарок для каждого человека и никто имеет право принять его прочь. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
_________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Ich kann einfach nicht andes, es tut mir leid ;_; _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
|