|
Guten Tag, die Herren und auch die paar Damen. Nein, ich singe nicht! Da mich Einige danach gefragt haben, wer dieses bestimmte Album veröffentlicht hat, von dem ich hier schon geschrieben hab, und wie es sich anhört. Stelle ich nun dieses Albumsnippet zur Verfügung. Viel Spaß damit. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
aha... ...sehr.... interessant... (ach mist, ich darf ja nich lügen ) wo wurdest du denn danach gefragt und in welchem zusammenhang? ______________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. | |
|
hmm, da war mal n thread wo man ihn nach nem song gefragt hat, ist er das wohl? ______________________________________________________________________ ...freier Gamer auf der Durchreise... visit me: **** off - my Blog | |
|
Ich singe aber wir ham noch kein plattn Vertrag xD ______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
Wie gesagt: Ich selbst bin das nicht. Das ist ne Freund von mir mit seiner.....wie sagt man....."Boygroup". Das ist Oben ein Ausschnitt aus ihrem neuen Album. Einfach mal reinhören. Edit: Ich hatte davon in zwei anderen Threads erzählt und hab daraufhin PN´s bekommen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ah gut, vielen dank für die info. ich hör zwar kein hiphop, aber klingt nicht schlecht. ______________________________________________________________________ Selbsternannter ANTIPOST Titelträger Zwei Jahre im Forum und trotzdem unter 1000 Beiträge xD The Evil Eye is watching you! "Si vis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. | |
|
Das Album ist so hammer und hab einige Käufer heute noch dafür gefunden. Ich freu mich auf die Releaseparty. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |