|
|
LinkBack | Optionen |
Hi, ich wollte mal fragen, wer hier alles zur GC dieses Jahr geht. Ich frag wegen eventuellen Fahrgemeinschaften und man könnte ja auch ein kleines hgl.de Treffen veranstalten ^^. War schonmal jemand von euch da? Wie sieht es da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Gibts da nur Hotels oder noch andere Möglichkeiten? | |
|
bei mir klappts leider nich aber btw: war die frage nich schonmal irgendwo?? | |
|
ich weis noch nicht ob ich hingehe wäre mein erstes mal muss erst mal gucken was mich das alles kostet | |
|
ach, kosten wären mir bei sowas sch..ß egal... aber ich kann leider net... is zum heulen! | |
|
wieso kannste denn net, wenn de so unbedingt willst? | |
|
entweder muss ich zu dem zeitpunkt wieder arbeiten oder ich bin bis dahin immer noch ans bett gefesselt. hab ne op hinter mir und kann momentan MAX mit krücken laufen. besser noch rollstuhl... | |
|
also ich werd aufjedenfall wieder hin bekomm seit letzten jahr so eine art vip pass^^ gc ist ein muss für mich geworden^^ | |
|
werde wohl auch dort sein ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
ich war letztes mal mit nem kumpel da aber dieses mal wirds nischt,zu den übernachtungs möglichkeiten kan ich leider auch nichts sagen da wir später am tag wieder zurück sind. Ist aber ne reise wert. ______________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Ich muss nur knapp 45 Minuten Autobahn fahren und in der Hoffnung, dass ich HG:L und UT3 irgendwo antesten kann, werde ich dieses Jahr wieder dort sein. Weiß nur noch nicht welchen Tag, aber denke mal Samstag. ______________________________________________________________________ Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest! | |
|
Zitat:
Ich war noch nie da............ob sich dies ändern wird? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren komme aber aus Österreich das bedeutet 7 Stunden Zugfahrt *g* aber das ist es mir wert... wäre toll wenn man sich mal treffen könnte! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich würde nur hingehen, wenn es mir von der Arbeit her erlaubt ist unter der Woche hinzufahren. War schon 2 mal da. Macht nicht den Fehler wie ich beim 2. Mal und geht Samstags da hin. Ich habe nichts machen können, weil das so voll überall war. Ich konnte nichtmal Pokemon oder andere Kinderspiele antesten, weil alles besetzt ar. Ich habe also 8 Stunden auf so einem Sitzkissen von EA verbracht und gewartet bis mein Zug gekommen ist. | |
|
Damn das is natürlich shice... Naja. Wir (Der Knochenkult) gehen am Freitag hin. Wir machen daraus gleich eine Art Clan-Treffen. Wär cool wenn wir einige von euch da sehen werden. Erkennungsmerkmal Hellgate T-Shirt. Zu den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich das hier anbieten. http://freestyle.gc-germany.com/ Da gibts en Zeltplatz, Tageskarte zur Messe, Konzerte, Chill-Out, Pool und vieles mehr für pauschal 46 Euro. ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
Woher bekomm ich ein Hellgate T-Shirt ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Tjaaaa... Wir haben uns ein Gilden-T-Shirt machen lassen. Besser gesagt es ist noch im Entwurf, denn das was wir mal als Prototyp bekommen haben hat nicht überzeugt. Aber bis zur GC wirds fertig sein. Du musst dir halt ein schwarzes T-Shirt nehmen und einfach das Hellgate-Logo auf Papier draufkleben... Nein, quatsch. Irgdendwie werden wir uns ja finden. ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
gebt mir halt genauere infos... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ja ok. Sobald alles ein bisschen klarer ist werden wir es durchgeben. Die Leute von uns die kommen werden alle auf dem Zeltplatz übernachten ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
Kennst du ne T-Shirt druck Seite wo ich meine eigenen motive draufdrucken kann? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich kenn leider nur welche aus der Schweiz. Sry! Aba ich frag mal bei uns in der Gilde unseren T-Shirt Meister ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |