fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. May 2012, 21:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Ihr Lieben

@D3

Erstmal das Wichtigste, ich habe meinen Schnellbeitritt wegen der Hacks ausgeschaltet, in den meisten Berichten tauchte immer wieder auf das Andere Gamer in das laufende Game gekommen sind, und einen erst gekickt hatten um dann die Kontrolle über den Account zu übernehmen.

Das hat also nichts, und zwar gar nichts mit einzelnen Gamern von Uns zu tuen.

Zitat:
Die aktuelle Theorie besagt das Session IDs gekapert werden.
Jedes Mal wenn du eine Misison abschließt, ein Achivement erlangst usw., kommuniziert dein PC mit dem Server, geht aber nicht über die Authentifizierungsserver.
Wenn jemand eine deiner Session IDs gekapert hat und anstelle seiner eigenenen an den Server übermittelt, könnte er dich sofort aus dem Spiel kicken und dein Spielsession übernehmen ohne dabei ein Passwort einzugeben weil es gar nicht über den Authentifizierungsserver läuft und der Client würde es nicht als gekaperten Account erkennen.

Diese Theorie geistert in den Blizzard Foren rum und würde auch gehackte Accounts erklären, auf denen zuvor dubiose Mitspieler einem Spiel beigetreten sind.
Autenticator?

Zitat:
Autentication bringt doch nur was beim einloggen... der Bug greift wenn das spiel schon lange läuft.... darum können auch accounts geplündert werden die durch nen Authenticator geschützt sind !
Nun zum zweit Wichtigsten, nach dem mein Mönch bisher nie gestorben war, hatte ich die Nacht mit @Gunny Dauersterben in Minuten tackt (Gunny nicht, der ist Fernkämpfer), das lag zum einen an meiner Normal Ausrüstung die nicht mehr Alp geeignet ist, zum anderen an den scheiss Laserschranken, ein Mob hatte mich zum beispiel mit seiner Zunge immer und immer wieder da rein gesaugt, als Nahkämpfer sind diese Laser echt Übel.

Die kesseln einen ein, hauen die Laser raus (die man oft nicht mal schnell genug sieht), und man hat dann kaum noch eine Chance.
Und dann hatte ich noch einen Mob der mich tatsächlich Onehitten konnte.
Bei über 15K Leben und über 2,1K Schaden.

So Kaffee nehmen und sich auf eine lange Nacht einstellen, nicht um zu leveln sondern Gold farmen, ich muss umrüsten bin aber Pleite, nur so geht es auch nicht weiter, wird ja nicht leichter im Spiel.

PS: War bisher nicht On, weil wir hier in Oberhausen die schweren Gewitter hatten/haben.

Geändert von Krombi (24. May 2012 um 03:03 Uhr).
 
Alt
24. May 2012, 08:47
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin, moin
*kaffee_hinstell*

@Krombi
Ja scheint als würden die Personen einem den Account direkt auslesen.
Alles nur weil man eine dauer Verbindung zum Bnet hat, Blizzard würde das sehr einschränken, wenn sie nach dem Einloggen/Autentifizieren einfach die Connection aufs Minimum beschränken würden, aber scheinbar ist es eine dauer Communication...naja stelle mir nur ne Frage "Wieso herrscht dieses Problem nur bei Diablo 3 & nicht auch bei WoW?" da müsste doch die selbe Verbindungsart laufen?

habe auch gleich die "Schnellbeitritt"-Funktion ausgeschaltet.
Zeit gestern auch endlich auf Albtraum unterwegs!
Was mein Equipment betrifft muss ich sagen bei den Händlern finde ich besseres Equipment als bei den Mobs/Bosse!

Aber bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert bis Dauersterben angesagt ist!

Grüße&einen Stress/Gewitter freien Donnerstag!
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
24. May 2012, 09:32
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Wieso herrscht dieses Problem nur bei Diablo 3 & nicht auch bei WoW?
wow läuft noch über eine ältere version des Bnet
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. May 2012, 12:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
...
"Wieso herrscht dieses Problem nur bei Diablo 3 & nicht auch bei WoW?" da müsste doch die selbe Verbindungsart laufen? ...
Gab es ja damals der sogenannte kalender Invite

Zitat:
Die Hacks können aber laut einiger Vermutungen auch auf einem alten Accountproblem basieren, das es schon bei WoW als "Kalenderinvites" bekannt war und nun anscheinend auch wieder "Battletag-Invites" existiert.
Wer also eine Freundeseinladung von einem Unbekannten erhält sollte diese erst hinterfragen.
Ich hatte auch schon eine Kontakt Anfrage in D3 von einem scheinbar Russischen User, habe ich natürlich abgelehnt.
 
Alt
24. May 2012, 13:00
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Gab es ja damals der sogenannte kalender Invite.
Hallo Krombi

dann kommt die nächste Frage: "Wieso lässt man eine bekannte "Sicherheitslücke" offen?"

Naja werden alle schon wissen was sie da tun, sind ja Profis
das sieht man schon an den Credits - da stand sogar die Personalabteilung von Blizzard drin...

LG
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
24. May 2012, 18:28
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Nabend leute wie ich sehe ist das eine reichhaltige Diskussion über Diablo 3 und Sicherheit
Apropos wie war das mit den Battletags? Dann sollte ich mal gucken ob ich ein paar russische neulinge habe, wobei was wollen die bei einem Starter account klauen so viele items und Geld habe ich nicht.

Aber scherz beiseite sowas ist wirklich nicht schön

Aber mal so als Frage wer würde sich von den vielen leuten die noch hier sind (
Außer Krombi, slash und mir) GW 2 noch holen?

Was ich so mal gefunden habe war die Namensliste von den Servern.
Bin gespannt ob es bei GW 2 auch reine Deutsche Server geben wird.
http://www.arena.net/blog/choosing-a...n-guild-wars-2

Naja ich wünsche euch allen viel glück bei der Diablo 3 sache und dass das 2te Beta WE von GW 2 bald anläuft.
So wie ich das verstanden hatte haben die insgesamt 3 Beta Events geplant bevor sie das Spiel richtig releasen, zumindest laut Anets Twitter einträge

Edit:
achja ich habe noch eine nette GW 2 seite gefunden falls jemand lust hat sich da anzumelden ich werde es vllt am WE machen und ein paar Fragen reinstellen, vor allem da bei unserer GW 2 Abteilung:
T O H T E Hose ist
Helden in Strumpfhosen lässt grüßen

http://www.guild-wars-2.net/forum.php
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
24. May 2012, 19:06
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

nabend qe

@scoor

nein es gibt nur us und eu server
die namen sind dann halt in deutsch (zb blacktide=schwarzfurt, wer auch immer sich das ausgedacht hat...^^)
gw seiten gibts zu hauf zumal alle gw1 seiten auf 2 umrüsten bzw erweitern werden.
das sie eine zahl bzgl der stattfindenden betas genannt haben ist mir neu. sicher das das keine frage war?
ich kenne von den cms/arena nur die aussage: its done when its done but its done in 2012
______________________________________________________________________
 
Alt
25. May 2012, 03:45
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu Ihr Lieben

@D3

Erstmal das Wichtigste, ich habe meinen Schnellbeitritt wegen der Hacks ausgeschaltet,
wen haste abgeschaltet?
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
25. May 2012, 03:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
wen haste abgeschaltet?
Hmm, jeder hatte es verstanden.

Huhu @Grosser

Hatte die Nacht noch mit @Gunny unsere Quests weiter gemacht^^



 
Alt
25. May 2012, 08:38
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Gooood mooorniiing QE!!!:winke
*Tanklaster_mit_Kaffee_rückwärts_reinfahr*

@Krombi
Junge, junge GZ!
Also mit dem, dich einholen, habe ich mir schon lange von der Backe geputzt!
Hoffe du bekommst da wenigstens gutes Equipment?
Bin eher mit "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" unterwegs!
Aber jetzt am WE werde ich mal versuchen Boden gut zu machen

Grüße
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. May 2012, 13:42
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

MANNO!!!!!

ich wein gleich
http://www.thesecretworld.com/deutsc...eroeffentlicht
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. May 2012, 14:27
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Schade für dich Napper!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. May 2012, 14:55
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Echt schade für dich Napper aber wenigstens weißt du den Releasetermin deines nächsten MMO Zeitfressers
Ich kann das leider nicht sagen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
25. May 2012, 15:59
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mahlzeit @Napper, @BIG und @Scoorpyn

*Kaffeekanne am Tankzug auffüllt*

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
...
Hoffe du bekommst da wenigstens gutes Equipment?
...
@BIG

Dachte ich auch und freute mich tierisch.
Dann stellte ich schnell fest, ohne wieder mal nachrüsten geht da gar nichts.
Ich wollte gestern noch schnell einen Gelben farmen, aber der farmt eher mich.
Ab Blauen Gegnern ist das wirklich hammer Hart und kann durchaus schnell tödlich sein.

Das Problem ist: Die Waffen die ich bräuchte sind unbezahlbar im AH.
Die Guten fangen so bei 200 und 300K an, das habe ich nicht mal ansatzweise.

Ich könnte wieder Gold farmen, dabei level ich aber wieder...was schlecht für @Gunny wäre.
Wie man es auch dreht, immo weiss ich mir keinen Rat.
Es sei denn es meldet sich ein Spender. der noch Waffen vom Anfang Hölle hat die er nicht braucht.
Aber wer hat das schon, jeder will ja auch selber verkaufen.
Dies gelang mir im ganzen Spiel erst 2 mal, und war nicht die Welt.

@Napper
Ist ja nicht mehr so lange, das wird schon.
Kann auch nur sagen: Du hast wenigstens einen festen Termin.

@Scoorpyn

Du bist der Einzige zu dem ich nichts schreiben konnte, weil auch ich kann keinen Termin herbei zaubern.

Edit: Noch 12 Postings

Edit 2:

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Alle Mitarbeiter gefeuert

Zitat:
Erst vor wenigen Tagen erschien der erste Trailer zu Kingdoms of Amalur: Project Copernicus, dem MMORPG im Kingdoms of Amalur Universum, an dem 38 Studios und Big Huge Games bereits seit Jahren arbeiten. Die Zukunft des Spiels steht seit gestern jedoch in den Sternen, da der gesamten Belegschaft (379 Angestellte) am 24. Mai eine Kündigung ins Email-Postfach flatterte.

Anscheinend hat sich kürzlich veröffentlichte Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning nicht gut genug verkauft, um die finanzielle Situtation des Studios zu verbessern. Auch wenn die 1,2 Millionen verkauften Einheiten scheinbar die Prognosen von Electronic Arts übertroffen haben.

Das Entwicklerstudio hatte 2010 einen 75 Millionen Dollar Kredit vom Staat Rhode Island erhalten, um seinen Firmensitz von Massachusetts nach Providence zu verlegen und dort bis Ende 2012 seine Belegschaft auf 450 Mitarbeiter zu erhöhen. Zuletzt hatte man eine Rückzahlung von rund 1,1 Millionen auf Kosten der Mitarbeiterlöhne ausgeglichen - nun folgte das Aus.
Das war es dann wohl mit meinem MMO.

Geändert von Krombi (25. May 2012 um 16:26 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 16:25
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ja, die Hölle ist kein Zuckerschlecken
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. May 2012, 16:29
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ja, die Hölle ist kein Zuckerschlecken
Huhu @xzar

Aber als Baba hattest du es leichter, oder?
Der Mönch ist auch Nahkämpfer verfügt aber nicht über die fetten Rüstungen.
Dann kommt noch der Witz mit der Geisteskraft dazu, ohne die gar nichts geht.
Die ladet sich aber nur durch Schläge auf.
Was nutzen einem Skills, wenn man sie nicht nutzen kann?

Wie das beim Baba aussieht weiss ich natürlich nicht.

Edit:

Und über den Drop will ich mal nichts schreiben, der unter aller Kanone.
Low lvl ist da an der Tagesordnung, nie passt da auch nur 1 Item zum lvl, und dann sind sie auch noch regelmässig für die falsche Klasse.

Geändert von Krombi (25. May 2012 um 17:07 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 17:14
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho Großer

Erstmal schade wegen Kingdoms of Amalur!

Im moment habe ich meine DH auf Lebenspunkte & Schaden gezüchtet (hauptsächlich Equipment von den händlern) und fahr "NOCH" recht gut mit... Bin auch erst auf Nightm.

Ohne mein Hass geht aber auch bei mir viele Skills nicht...

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. May 2012, 17:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@Kleiner

Aber Hass ladet sich von alleine wieder auf, oder?
Manatränke waren früher besser.

Geändert von Krombi (25. May 2012 um 17:32 Uhr).
 
Alt
25. May 2012, 17:32
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho^^

Nur sehr langsam wird, hauptsächlich durch schiessen aufgeladen (dücken linke maustaste)!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. May 2012, 17:34
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Heyho^^

Nur sehr langsam wird, hauptsächlich durch schiessen aufgeladen (dücken linke maustaste)!
Ahso, Ok...das wusste ich nicht mehr.
Ich hatte eine andere Erinnerung mit meiner DH.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav