|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
das char-erstellungsvideo sah schon mal gut aus, die ingame grafik auch - warten wirs ab ersteindruck aber schonmal sehr gut ______________________________________________________________________ SnakePlissken | ||
|
Das Imperium *hust* Hellgate Global schlägt zurück. Kaum stehen gute Spiele am Start, will man bei Global scheinbar auch was tuen. Fürchtet man die Konkurenz...mit Sicherheit, sie haben die Chats auch verfolgt und wissen das viele nur noch auf dem 15.5 warten. Sie hätten vorher mehr tuen müssen (als es Ihnen noch egal war), für mich kommt das alles zu spät. Hellgate Global: "Monströser Mai" bringt neue Events und Bonus-Items für alle Hack'n'Slay-Fans Zitat:
| ||
|
Uhr Guck 19:28 ok Bier hinstell (Jeder nur eins!!! ist ja inner Woche ) Also Ich kann Krombie nur zustimmen Alles zu spät!!! Das alte Hellgate hatte seinen eigenes flair da war es kein thema 314 500 mal zu machen oder 40 000 mal gnipi klingt blöd ist aber so Bob hatte da talent zu einen zu Packen egal wie stumpfsinnig Ich selbst binn es ja mittlerweile auch seit 4 wochen leid und Quäle nun seitdem die armen cylonen in BSGO zwar mit mähsigem erfolg aber naja mit Fun!!! Genau das fehlt in Global, der Fun. So meine flasche ist leer darf ja keine neue nehmen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
20:12 Uhr Bier schnapp *Blop* "Ahhh... Datt perlt aber!" Muss sagen, habe eigentlich nicht wirklich viel neues an Events aus dem Artikel gelesen... Zuspät ist es vllt schon zeit langem, wenn wir ehrlich sind... Finde nicht das der Spaß fehlt sonder eher die Seele des Spiels - empfinde halt die ganzen Lvl. nach Stoni als zuemlich lieb.-lustlos dahin programiert... So klein und naja... ...nennen wir es mal langweilig die Lvl von HG:L auch wahren so übertrieben war auch die grösse der neuen Lvl, z.B. "Die zweite Invasion"... Nun gut das Bedürfniss/Verlangen der end-Verbrauchen im Online Gaming hat sich auch ziemlich erhöht und diese Entwicklung haben die Freunde von Hanbit im westlichen Teil der Erde vllt doch etwas verschwitzt... Man will ja keinem unfähigkeit unterstellen nur ist der asiatische Gamer in seinem daddelverhalten doch nicht mit dem Ami/Europäer zuvergleichen. So das wahren meine Gedanken zum Bier! Grüße BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Abends 21:17 in Deutschland Leere Flasche nimmt und mit kaffee füllt. *prost* Beide habt ihr mir aus der Seele geschrieben, vor allem @Killerbeass seine Ausführungen zum alten (Mega genialen) Hellgate. Da machte es tatsächlich noch Fun Gnippi Tage lang zu machen, ohne langeweile. Kurzer Textausschnitt sagt mehr wie 1000 Worte: Zitat:
Ich dachte beinahe sie wollen den Gamern wirklich was gutes tuen. Also alles beim Alten, da hatte @BIG richtig geschrieben: | ||
|
...ich hätte das Spiel schon längst aufgegeben, wenn ich es alleine und ohne TS gezorgt hätte. Dank Danker (evergreen), JackGun, den immer gut gelaunten Nappie, Sicko, Snake, ach und nicht zu vergessen den Kiddies die mal schnell "ischmachdischplatt" durch die channel rushen...wären die Abende schon verdammt langweilig. Also Jungens großen Dank nochmal, dass ihr hoffentlich noch ein paar Abende on seid. Ich bin zur Zeit eh etwas spartanisch on, einmal die Arbeit und dann hat mich Krombi mit K:o:A ziemlich angefixt geiles Spiel mit sehr sehr viel Liebe zum Detail. zZ Level 6 - also bis zum Wochenende - eher wirds nich... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Hallo @eyezz Ja, @Danker ist mit dem Spiel irgendwie verwachsen, egal wann ich mal reinschaue er ist immer da. | ||
|
*Krombi_die_leer_flasche_hinhalt* Mein Plan zum D3 release ist wie folgt: - D3 installieren - evtl. den Patch ziehen - 2x versuchen einzuloggen - dann aber in Hellgate ON gehen - und schauen wie die Server laufen wenn sie fast leer sind! Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen QE *dicken_schwazen_kaffe_hinstell_"waa Junge!"* So mal schauen ob hanbit/t3fun sein großen Event Monat heute schon starten lässt... Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Pff als wenn die 2-3events jetzt noch was bringen würden... T3fail hats einfach versaut... Nur noch 12 Tage *Kekse da lass* ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
...hoffe wenigstens das Game wird sein 1 Geburtstag in US/EU noch erleben... *schnief* ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Mahlzeit @BIG + @Gunny *Kekse mampf und kaffee nimmt* Nun war ich ja schon fast drauf und dran mir Tera heute noch schnell zu kaufen, um mir die 12 Tage etwas kürzer zu machen. 1. startet das Game Heute 2. fand ich die Mädels im Trailer nice Dann aber sah ich 3 Sachen 1. Frogster 2. Ubisoft 3. Monatsgebühren Und schon war der Tag im Arsch, ich habe langeweile und wollte mal was anderes. Irgendwie kam mir das fliegende Teil am Himmel bekannt vor, nah wer hat denn da geklaut? | |
|
Krombi ich hatte die CB von Tera getestet und es war nicht schlecht auch wenn Frogster da die Finger im Spiel hatte. Das Spiel hatte wirklich laune gemacht sogar das Kampfsystem war witzig, nur die Monatsgebühren sucken. Was hast du denn gegen Ubisoft? Ich finde die vor allem wegen Assassin's Creed recht gut. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hallöle @Scoorpyn Zitat:
100 Euronen (black edition) für nüscht als Ärger mit Ihrem Online Server, ich denke hatte nie mehr als 20 min. am stk. gespielt, wenn man das Glück hatte sein eigenes Game überhaupt starten zu können...und dann evtl. mit ein wenig Glück auch noch seine Savegames hatte. Das Forum mit ihren Mods war das aller letzte. Nee, Ubisoft geht bei mir gar nicht mehr. Die könnten mir den neuen Teil schenken, würde ich nicht nehmen. | ||
|
Also ich hatte keine Probleme mit AC nur mit dem Multiplayer Modus habe ich so probleme aber der nur eine witzige Beilage ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
An diesen Firmen sehe ich immer (wie auch bei T3F) wie sehr Sie auf uns User pissen. Melken ist das Zauberwort, der Rest ist egal. Und nun kommen immer mehr und mehr Firmen und betteln Uns auch noch an, wir sollen sie Quasi Vorfinanzieren und erhalten dann dicke Boni später. Einer fing an und nun haben sie eine Welle an Bettelbriefen losgetreten, auch die Ersten Betrüger gab es schon. Crowdfunding und Kickstarter-Aktionen nennen sie das. BIG_B666 likes this. | |
|
Hallo ihr beiden tapferen QE Mitstreiter! Bin dran mir vllt Port Royal 3 zuhohlen das "morgen" rauskommt ist nix für jeder Mann, nur habe den 2 Teil geliebt Aber mal schauen... Teile Krombis meinung über Ubi... Zeit dem "Splinter Cell" für den GameCube damals komme ich mit den Jungs/Games auch nicht mehr klar (Ein Bugs Feuerwerk, schlimmer als jedes PC game am reales Tag!) und warm werden Die und ich in diesem Leben auch nicht mehr! Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
hallo @BIG @Port Royal 3 Dann kauf es dir, wenigstens Einer der Spass hat. @Ubisoft Ein Bug Feuerwerk? Ja, das bekommen wir dann auch noch immer Gratis zum DRM. | |
|
Nun gut eure Meinungen sind gut begründet trotzdem werde ich mich nicht umentscheiden die haben es sich bei mir noch nicht verscherzt, außer T3... Naja Revelations muss ich noch zu ende spielen ich muss noch die letzten Level machen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich zock derzeit parallel Anno2070 und Siedler7 (also bin ich gleich doppelt Ubisoft-Kunde) und durfte mich bisher noch nicht EINMAL aufregen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |