|
|
LinkBack | Optionen |
ich seh keine fehler ;P außerdem bin ich progamer, da hab ich keine zeit zum schreiben XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Gz @Lyc hast ja doch jetzt einen Avatar hier im Forum. Holla @ll Konnte die Nacht nicht schlafen: Migräne Attaken und das Game liess mich nicht abschalten. Übel diese Stromschläge im Kopf. *Kaffee to go for all* | |
|
Huhu Krombi Da hat dichd ie Migräne ja das ganze Wochenende gequält. Gar nicht schön ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Ja das ist echt shit, mir platzt bald der Kopf und die Augen tränen. Da war spielen nicht sehr angenehm, aber gar nicht spielen ging auch nicht. Muss gleich erstmal Tabletten holen, habe alle verbraucht. Edit: Sauge mir gerade die Duke Nukem Demo damit ich was zu tuen habe. Geändert von Krombi (6. June 2011 um 15:48 Uhr). | ||
|
Hi@all, entlich habe ich zuhause wieder INetz!!! Pünktlich um zusehen die Beta ist rum Aber egal, hauptsache wieder ON grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Danke fühlt sich auch gut an! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Der neue Duke Nukem fängt ja mal so was von Hammer an. Duke sitzt da und 2 Mädels in Schuluniform heben den Kopf aus seinem Schoss und wischen sich den Mund ab, wer hätte gedacht das dies durch die USK geht? Denke mal das nennt sich dann Happy Duke. ha ha ha | |
|
Jaja der duke hat es eben raus^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Oh mein Gott *heullol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (6. June 2011 um 22:16 Uhr). | |
|
Was ist denn daran so schlimm? Den Mädels wird das Schulbrot zwischen die Beine gefallen sein. Krombi likes this. | |
|
|
grad die duke werbung gesehn. das game wird witzig. | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Unfassbar, ne? Naja, Leute im Facebook halt. Rechnen is net so deren Stärke *g* Und die Diskussionen dabei sind immer wieder GOLD wert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das weiss ja sogar ich, wenn am Ende x 0 ist ist es 0. Und wir hatte nur singen und klatschen in der Schule. Man hätte nach einem MG4 fragen sollen, da hätten sie sogar die letzte Schraube gewusst. | |
|
Die "Mädels" von T3 sollen sich mal beeilen mit beraten und uns mal mit Infos versorgen.Hoffe das die Server vor nächstem WE wieder am Start sind. **bitte,bitte** ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Zitat:
nu weisste warum das mindestens ne woche brauch und länger, wenn kaffe und kekse importiert werden müssen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
*Kaffee Standleitung installiert* So nun müsste es von der GU seite her laufen das es am We wieder alles klappt. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |