|
|
LinkBack | Optionen |
*lol* kannst ja mal was ohne zu motzen schreiben...auch wenn du der forenmotzer bist | |
|
Mir reichts für heute! Feierabend! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
Das ist aber schwer........und macht nicht genug Spaß........ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Uruk, wie er leibt und lebt... Sag mal... kann es sein, das du dich schonmal mit timmy, der alten Schnapsnase getroffen hast..?! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Wer soll das sein? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
eigtl. timmynatorsp... einer aus meinem Clan.. ich hab iwi in Erinnerung, dass er sowas mal erwähnt hat... Naja.. ich mag mich auch irren Vllt steigt mir auch das Fieber zu Kopf ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nein......... Den hab ich noch nie gesehen........... Es sei denn, er wohnt am schönen Bodensee in FN.......... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Achja, gratz zum neuen Fernseher (neureiches Gesindel) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Und wer hat einen neuen Fernseher? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Callisto. Ich wüsst gerne mal den Vergleich alt-neu ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich würds euch zeigen, aber das soll die Süße wenn dann selbst machen... kA ob sie das will Nur soviel... ich hätt gern denselben, den die Süße bekommt *haben will* [] ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Uruk seit wann drüfen auch andere die Motzer benutzten | ||
|
So hier der Vergleich: Alter Fernseher Neuer Fernseher und was das neureiche gesindel angeht...für irgendwas muss ich ja arbeiten gehn...und außerdem is mein fernseher inzwischen fast 8 Jahre alt...da darf man sich schon mal was neues leisten Geändert von callisto (3. March 2008 um 22:50 Uhr). | |
|
Wäre toll, wenn auch ich das sehen könnte, aber irgendwie stimmt da was net Ach ja: die Tage mach ich mir selber nochmal eine neue Community-Card. Mal schaun ob, wann ich das Ding release, erma muss ich Deutsch-HA's machen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sorry...jetzt sollte es gehn... Gute Nacht Ecke! | |
|
Zitat:
Das muss ja unterschied wie Tag und Nacht sein Dein Modell "alt" hab ich hier auch in der Küche stehen, und Modell "neu" hab ich bei nem Kumpel gesehen als wir wie besessen PES 6 gezockt haben *neidischbin* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
AmbiLight ist natürlich ein feines Spielzeug... Ich hoffe meine Empfehlung trifft auch den Geschmack ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Kabel-TV-Bild... das war bissl pixelig. Aber heut zu Tage gibts ja schon in vielen Städten digitales Fernsehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Werd nie verstehen, warum man Fernseher kauft, wenns fürs gleiche Geld auch gute Projektoren gibt. :grübel: | |
|
Ich hab keine Wand die groß genug wär, damits nen echten Vorteil gibt :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |