|
|
LinkBack | Optionen |
Dabei war da net mal was klein gedrucktes ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
raff ich net ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hab nun alles durchgelesen und für 2 gevotet, ne Antwort kommt später da ich nun dringend los muss Weihnachtseinkäufe machen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
sehr schön ,bist brav :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
immer diese bevormundung *gg* ich geh mal den poll suchen... | |
|
machst du es anders? NEIN! :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Naja habe meinen Glühwein heute schon gehabt, aber welche Kunst wenn man auf den Märkten tätig ist ______________________________________________________________________ Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht. Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden. | |
|
lalalalalalalalalalngweilig. Wo is die Senfi wenn man sie mal braucht? Also wo ist sie die letzten 14 Jahre gewesen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so poll gefunden, komplett gelesen, abgestimmt und meinen senf dazugegeben @xzarnie...ich bevormunde nieeeee *unschuldig guck* | |
|
ich merke grad du hast mehr Posts in 3 Monaten geschrieben als Hasi in 13 :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wie brauchst du Senfi für deine persönlichen Vergnügungen dann solltest sie als Sklavin deklarieren und dein eigen nennen, dann hat sie da zu sein wenn es dir beliebt wie gut das mein Mädel so zu spuren hat ______________________________________________________________________ Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht. Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden. | |
|
Jaja, der Xzar... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
huhu NeediBoy :> @Vigar: nuja, so war des ja net gemeint :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
tolle einstellung... findet sicher anklang | ||
|
RE vom Weihnachtseinkauf (hab nun alle Geschenke beisammen ) und hab nun in deinem Thread geantwortet. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
werds mir mal nachher ansehen :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hehe .... ja ich kann ab und an echt ein pööössseerr Macho sein .. aber hey ich stehe dazu ... ich bin ein A-Loch im wahrsten Sinne des Wortes. Aber man kann auch meiner einer bauen ______________________________________________________________________ Aus dem Feuer geboren - im Kampf erwacht - die Nacht niemals missend - dem Mond das Feuer entfacht. Dunkel die Augen - lang das Haar - immer bereit und immer da - für die Lebenden. | |
|
Vigar böse ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
xzarnado too ______________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |