|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen Martina ich nehme mir wie gewöhnlich nix. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Guten Morgen Dennis, na dann lass es halt | |
|
Moin Moin auch von meiner Seit Wollt mich nur mal ankündigen btw: der Chatlog is n bissl krank iwi ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab schon viel bessere Chatlogs gehabt Und hi Marcus! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
^^ aber das tempo, das senfi beim tippen vorlegt ist ech krank... | |
|
Stimmt ja...der Dennis hat ja heut keine Schule btw: naja, n bisschen schneller kann senfi ruhig noch werden; i hab ja keine Lust ständig auf sie warten zu müssen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nuja, wenn ich keine Buchstabendreher machen würde, könnte ich sie vllt irgendwan einholen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
dito...wenn ich mich nicht um die buchstabendreher kümmern würde, könnte ich auch mithalten...oder um vergessene buchstaben oder falsch gesetzte leerzeichen... | |
|
Ja des kenn ich ;D ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
m0ep seid ihr heute wieder mal alle gesprächig... | |
|
gib doch ein Thema vor ^^...bei mir stressts im Moment richtig @work ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
och armer need...bei mir ists jetzt richtig entspannt... und ich muss heute wahrscheinlich doch nicht bis um 16:30 bleiben um den doofen laptop wieder mitzunehmen... dh Auto schauen gehn *gg* | |
|
Autos ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wag es ja nicht, was gegen Autos zu sagen, sonst setzt es was ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dann sag ich eben was gegen dich! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Damit kann ich leben....^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
kannst du damit nicht leben wenn ich was gegen Autos sage? *evil grin* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sag doch was gegen autos...ist doch vollkommen egal... btw...ich will heim, ich mag heute einfach nicht mehr... | |
|
Da hat aber jemand tolle Laune... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich muss heute arbeiten, hab kopfweh wegen dem scheiß fön und bin müde...das reicht, um mir meine laune etwas zu verderben... außerdem hab ich hunger...und irgendwie hat keiner zeit zum essen gehn...d.h. ich kann heute wieder allein gehn...auch ganz toll... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |