|
|
LinkBack | Optionen |
*kiecht aus dem Loch* Ja, der heutige Nachmittag ohne Forum war Hart! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Für mich net, da ich jetzt eig nur noch HGL spiele^^ solang bis es mir keinen fun mehr macht Und dann nur noch sporadisch. Ach ja: könnt ihr nen Lv14-MM mal be Gelegenheit (heut abend ...jetzt!) hochziehen? dann bitte per ICQ oder X-Fire (xzarnado) melden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
geht das jetzt schon mitm Hochziehen los? =P je ich arbeite am video weiter -.- ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
es ist so, dass meine Gilde net will und die sind alle Lv25+ ach ja hochziehen meint: die Instanzen klären mit mir, welche ich machen muss. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
achso, dachte ala diablo =) ah bin eh nur eifersüchtig, weilsch nit zocken kann... ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Hi Leute, ich wollt fragen ob man bei einem Laptop die Grafikkarte tauschen kann? ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
du armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer, armer kleiner Nightdemon ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vom Sportzeug einkaufen *gg* also meine ausgaben: € 160 Bindung (Flow) € 100 Snowboardbrille (Alpina) € 100 Snowboardhandschuhe (Level) € 18 Snowboardstutzen € 14 Sturmhaube (für unterm Helm) @halo: ähm...es gibt ein Technikforum für solche Fragen... | |
|
Hochziehn kann ich dich nicht Xzar, da mein höchster Char auch Level 14 ist. Aber wir könnten zusammen zocken. Vielleich haben ja auch ander Lust. *auf Calli und Need schiel* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Ach wayne ... Mir gehts ja nicht darum, dass es anstrengend ist ... ist ja alles easy peasy . Mich stört eher die Zeit, die dabei draufgeht ^^ | |
|
ich fand fahrstunden imma cool ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
grml ich kann auch nicht zocken :< Wartezeit bis neuer Pc da is vergeht extrem langsam. @ xzar: schreib mal das Spiele-Review weiter, mir is fad ______________________________________________________________________ Signatur | |
|
bin dabei, kann aber noch dauern, da ich grad die Liste bei mir aufem Rechner überarbeite, aber das nexte spiel wird eh hier nur weniger (mindestens Ladegos^^) kennen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Oh man lol ... Mein Plan auf den Hellgatepatch zu warten ist wohl schief gelaufen ... Der macht ja anscheinend nur noch alles schlimmer . Naja schon bisschen traurig was FSS da abliefert ^^. Wenn das so weiter geht werden die nie wieder für voll genommen. | |
|
Ach da gibts doch einen guten Sündenbock dafür. ______________________________________________________________________ Signatur | |
|
|
Es lebt | |
|
Tja Andi, mal sehen was Teil2 des PAtches macht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |