|
|
LinkBack | Optionen |
Was um diese Uhrzeit nicht weiter verwunderlich ist... Hallo Ecke | |
|
*Mit Panzer in QE reinfahr* *Kein Frühstück findet* *Alles wütend kaputt schießt* *Selber Frühstück in den Trümmern macht* Also, es gibt: Am Feuer gebratenen Speck, Kotletts, Schnitzel, Steaks, Würstchen, Senf, Ketchup, Brötchen, Bier, Wodka und etwas Erdbeeren. *Musik anmacht* *Idee hat* *Signatur postet* [Mache ich aber nur ein mal- eben jetzt ] ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lol geil ^^ Ich dacht jetzt erst ... ach ich sags lieber nicht ist zu peinlich was ich gedacht hab. Sonst haltet ihr mich noch für einen Vollidioten ! | |
|
|
Mir sagt man also nicht mal "Hallo" ^^ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
So gefällts mir hier. ^^ @ Blubbblubb: Sieht gut aus- ich glaube mal, dass das ein Fisch werden soll^^ Aber die Farben gefallen mir von der Zusammenstellung schon sehr- und aus der Ferne kann man auch erkennen, was noch nicht fertig ist. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nein, ich dachte es wäre n echter Wagen, den du als Tisch verwendest | |
|
|
|
Guten Morgen Ecke.....hach den ganzen Tag frei^^ | |
|
Morgen Ecke! Ach, ja, mit heute 4 Tage frei ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Morgen Ecke Hach, schon seit 1.5 Wochen frei ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Ich habe jetzt bald noch 8.5 Wochen Schule- dann aber (während du dich wieder in der Schule quälst) 6.5 Wochen Ferien. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Omg das ist echt zu viel für mein schwaches Herz ! | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |