|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
nö jetzt nit wirklich oder...??? | |
|
Es gibt schon Granaten im Forum So, Modrechte hab ich noch, werden aber erma net mehr benutzt, sollen die User doch ihr Forum zu Tode spammen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
xzar...i'm shocked...des kannsch doch im forum nit antun... | |
|
Schieb die Schuld auf Andi *evil grin* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
So, morgen bin ich einmal hier und dann erst wieder Dienstag, das wollt ich mal eben loswerden XD und Andi, nur streitmonolog hat einen bösen Zwillingsbruder (IRC-Insieder - das waren Zeiten XD) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Davon werden wir net allzu viel haben oder meinst du Streiti macht einmal Wusch und wir haben wieder unsere ober-mega-r0xx0r-Gemeinschaft wie vor nem halben Jahr? dafür haben wir jetzt die Quasselecke xD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
/signed *gg* wieso die schuld auf häschen schieben...??? | |
|
Nein aber er fehlt mir einfach ... btw weißt du wer der neue blubb von bla wird? Müsstest wissen was ich meine ^^. | |
|
Zitat:
Vielleicht wirds ja Xzar. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | ||
|
... ???...ich komm nicht drauf, was du meinst... | |
|
Ich bestimmt nicht, dazu fehlt mir das Wissen um Programmierung etc, ich bleib einfacher Newsposter/Guideschreiber und Forenmoderator, das passt schon. Und was mit Herr S passiert, nun, lasst euch überraschen. Ich weiß auch noch ent wet wirklich, was Sache ist aber ich hab da so ne Vermutung (Forenverlauf seit den letzten 12 Monaten etc). Und so muss ich das hier sagen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Danke Jungs, jetzt hab is verstanden... EDIT: gute n8 jungs...bis morgen Geändert von callisto (21. October 2007 um 21:27 Uhr). | |
|
Viel Fun beim pennen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Danke Xzar...hab i kabt...so ungefähr alle halbe stund aufgwacht... Guten Morgen Ecke! *calli stellt kaffee, frische Semmeln, Schockocrossaints, Nutella, Marmelade, frisch gepressten Orangensaft und Butter in die Ecke* | |
|
Moin Ecke! *Sich ne Tasse von Callis Kaffee nimmt* <--- danke! | |
|
np und guten Morgen Virus! | |
|
Moin Moin, Quasselecke wurde also angetackert?! Naja, man muss halt Prioritäten setzen. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |