|
|
LinkBack | Optionen |
Es waren heut morgen um 5 schonmal die Server für ne halbe Stunde offen. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
Genau darum ist er ja nicht offen *g*. Weil wenns Probleme am Server gibt, kann niemand was machen, weil niemand am arbeiten ist *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Nein Christi Himmelfahrt haben die Amis nicht die hatten diese Woche Montag irgendein Feiertag das weiß ich! Vllt arbeiten sie jetzt mit Hochdruck dran, weil sie auch nur eine 4 Tage Wochen haben! Schlecht währe es nicht!!! hehe ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
solang ich keinen screen sehe von jemandem der nachweisen kann das es der neue server war, da glaub ichs nich ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Gab sogar dazu ne offizielle Meldung von T3Fun auf Gsichtsbuch. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Mir schwant schon wieder schlimmes^^ Hatte gerade mit diesem Rechner den berüchtigten Bluescreen mit Kritischem Fehler, den ich auch mit den anderen Rechnern immer hatte bevor sie verstorben sind. Muss das so kurz vor der Beta wieder angfangen. menno | |
|
haste da mal ne genauere beschreibung? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nee kann ich dir nicht geben, weil der scrollt die runter über 2 Seiten und startet dann den Rechner neu. Da steht dann noch was von wegen um die Hardware zu schützen usw. Den Error kenne ich mittlerweile zu gut. | |
|
Den hatte ich früher mal, allerdings lag es "nur" daran, dass meine Mainboard-Soundkarte und deren Wichstreiber nicht mit WarCraft3 kompatibel waren ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
"Computerverwaltung (Lokal)"->"System"->"Ereignisanzeige"->"Windows-Protokolle"->"System" ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
nee, der taucht auch im normalen betrieb auf XD *scnr* ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Sehr schön *g*. Ich erhöhe: Er sitzt vor dem Bildschirm. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich gehen mit und sage, der fehler tritt nur auf, wenn der pc läuft! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nachti ihr Gauner. *Frühstück und Kaffee bereit stell* | |
|
Moin Eckle! *Frühstück und Kaffee von Krombi servier* *Mucke anmach* So Leute, noch 2 Mal pennen, dann ist Weihnachten! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Morgen zusammen! (Bitte hier witzigen spruch über Kaffe Einfügen)*_____________* Morgen Kinder wirds was geben *sing* Noch einmal schlafen und dann wird weihnachten vorverlegt xP Ach ja... ALlen vätern Alles Gute zum Vatertag! *Ne Kiste Bier, nen Grill sammt zubehör und 50 Kilo Fleisch Organisiert* ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
*durch Thread hüpft* Ich hab die neue K.I.Z. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |