fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2011, 10:56 - Werden die Stations mit Fake Usern gefüllt?
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Kann das sein, das man den anschein erwecken möchte mehr User im Spiel zu haben als wirklich da sind?

Mir sind nun mehrmals User ohne Titel oder sonst irgenwas aufgefallen, die einfach nur in den Stations rumstehen.

Aber den Vogel abgeschossen hatte einer der in der Green Park Station stand.

Warum?

Der hatte lvl 1 wie kann das denn sein?
 
Alt
21. August 2011, 21:31
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Nichts ist unmöglich, sowohl NPC User als auch Level 1 in Green Park. Letzteres könnte ggf. ein Bug sein, den irgendjemand aus irgendeinem Grund ausnutzt obwohl sich mir der Sinn auch im Moment nicht erschließt. Wie sieht es denn mit den Namen der besagten Spieler aus? Lassen die irgendwie den Schluß zu, daß sie alle aus einer Feder stammen? Man könnte mal probeweise deren Postfach vollmüllen (von einem "Testaccount" selbstverständlich). 20 Mails sind schnell gemacht und die Kosten halten sich in Grenzen. Einige Zeit später erneut versuchen eine Mail zu schreiben, dann sieht man, ob die Kiste geleert wurde. Denke mal, daß sie das bei eventuellen Bots nicht bedacht haben.
 
Alt
22. August 2011, 00:42
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Aber das würde doch kaum Sinn machen. Selbstverständlich sieht es schlecht aus, wenn in einem Multiplayer-Spiel die HUBs nahezu ausgestorben sind, aber Spieler, die nicht reagieren und ein nahezu leeres Party-Panel erzielen dann den gleichen Effekt.

Spieler ohne Titel finde ich nicht ungewöhnlich. Ich habe meinen Titel auch nicht aktiv. Wozu auch? Bringt mir keinen spielerischen Vorteil und profilieren brauche ich mich nicht, zumal die meisten Titel nicht besonders schwer zu erlangen sind.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
22. August 2011, 07:58
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@Krombi

Das kann ich toppen :-)
Stonehenge, Level 1 Char, weiblich, mit Jeans + Turnschuhen gesehen, außerdem weiße Bluse.
Kein Witz. Voll toll lol.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
22. August 2011, 13:32
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Bei uns stand gestern Murmur mitten in der Berial map...
Screenshot poste ich später mal
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. August 2011, 14:06
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
@Krombi

Das kann ich toppen :-)
Stonehenge, Level 1 Char, weiblich, mit Jeans + Turnschuhen gesehen, außerdem weiße Bluse.
Kein Witz. Voll toll lol.

Dierk
Mit lvl 1 sehen die Chars doch immer so aus, manchmal haben sie sogar Jogginghosen an.
Ja, ich sagte es ja, bin ja nicht blind.
Muss mal besser aufpassen und ein paar Screens machen.
Die fallen sofort auf, keine Ahnung warum.

Die Frage ist welchen Sinn soll das machen?
 
Alt
22. August 2011, 14:12
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Bei uns stand gestern Murmur mitten in der Berial map...
Screenshot poste ich später mal
vllt stehen die auch in der holborn, werden aber wie murmur falsch woanders angezeigt ^^
bugs sind doch nix neues für uns
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. August 2011, 16:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
@Krombi

Das kann ich toppen :-)
Stonehenge, Level 1 Char, weiblich, mit Jeans + Turnschuhen gesehen, außerdem weiße Bluse.
Kein Witz. Voll toll lol.

Dierk
Das war bestimmt nen GM, weil eigentlich kann man SH wirklich erst mit 20 betreten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2011, 03:39
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

GM in hellgate.... noch ein mystirium......
keiner hat sie je gesehen, keiner hat je von ihnen gehört, aber e soll sie geben ^^.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
24. August 2011, 08:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

doch, ich hab sie gesehen ... die sind unfreundlich und lassen dich auf keinen fall gucken, was die an imba ausrüstung tragen, nichmal wenn man denen pala anbietet, da werden die voll unfreundlich ^^

im allgemeinen also wie du und ich nur das die wohl noch anerkennung dafür bekommen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. August 2011, 11:15
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
GM in hellgate.... noch ein mystirium......
keiner hat sie je gesehen, keiner hat je von ihnen gehört, aber e soll sie geben ^^.
Hat bestimmt was mit "Blutmond" zu tun!

Aber ich habe noch keinen mit unter lvl 20 in SH stehen sehen, aber anlabbern werde ich den dann auch mal!!!^^

Grüsse
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
24. August 2011, 13:36
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Tja die gms verbringen ihre Zeit ja lieber mit den tollen pvp Events ...

Edit:

Achja hier ist der screen mit Murmur in Devils trap^^
http://picload.org/view/ccdigw/hellgate.jpg.html
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb

Geändert von Gunny (24. August 2011 um 17:32 Uhr).
 
Alt
16. September 2011, 17:28
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
doch, ich hab sie gesehen ... die sind unfreundlich und lassen dich auf keinen fall gucken, was die an imba ausrüstung tragen, nichmal wenn man denen pala anbietet, da werden die voll unfreundlich ^^

im allgemeinen also wie du und ich nur das die wohl noch anerkennung dafür bekommen ^^
Nicht alle, hab einen in meiner Buddy Liste der quatscht manchmal mit mir wenn er nicht grad in Tokio rumrennt oder Tickets bearbeitet. Hat mir sogar seine Guard set armor und n'mythic schwert das es noch gar nicht gibt verlinkt^^

(Alter thread ich weiss, aber was solls xD)
 
Alt
1. October 2011, 01:28
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Tja die gms verbringen ihre Zeit ja lieber mit den tollen pvp Events ...

Edit:

Achja hier ist der screen mit Murmur in Devils trap^^
http://picload.org/view/ccdigw/hellgate.jpg.html
Schonmal die Questtexte gelesen ?
Murmur IST Berial.
Er steht da.. texted dich kurz dicht und dann gehts auf gegen Berial.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav