fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2011, 20:33 - Finden^^
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Gebt mal alle eure ingame namen preis

Bob dich hab ich ingame noch nicht gesehen genauso wie krombie und konsorten ihr wart jahrelang meine mitstreiter und nun hoer und seh ich nix mehr von euch^^

Xanthi habsch mittlerweilegefunden aber ihr seid alle ferner Liefen weil ich ja in meine alte gilde binn(was ja klar war)

also lasst mal was von euch hoeren ingame Schlachtbummler oder anatoll
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
11. September 2011, 22:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Killerbeass

Ich spiele es nicht mehr, und meine 50 er Chars habe ich alle gelöscht.
Kein Wunder das du mich nicht finden kannst.
Auch zurück, komme ich nicht mehr.

Tue mir den Mist aus Dmg Bugs, Bugs allg., Freez, DC, Standbilder, EinlogProbs, Mega Pings usw. usw. usw. nicht mehr an.
Je länger ich nachdenke, je länger wird die Liste.
Eine absolute Zumutung.
Es ist schon einfacher, die wenigen Fehlerfreien Zeiten aufzuführen.
Den ganzen anderen Mist, mit Support usw. erspare ich mir mal, wollte ja zum Ende kommen.

Geändert von Krombi (11. September 2011 um 23:13 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav