fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2011, 21:31
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Öy Kindergarten hier. i.son typ der sich als weib ausgibt und einer der zu jung ist um sich einen ordentlichen nick zu erstellen ... Will mit flamen !
 
Alt
21. June 2011, 21:44
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von hrazor Beitrag anzeigen
Öy Kindergarten hier. i.son typ der sich als weib ausgibt und einer der zu jung ist um sich einen ordentlichen nick zu erstellen ... Will mit flamen !
Syrische Bloggerin?^^

Du hast es erfasst! Ahja nicht das jemand denkt ich rede hier tatsächlich von Stormclaw und will sie bleidigen ich wette jemand könnte auf diese Idee kommen -.-

P.S. Diese Bloggerin war ja auch noch lesbisch...
 
Alt
21. June 2011, 22:15
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
oh man hätte ich das gewusst was man mit einem forenname alles auf den kopf stellen kann dann noch bobi sich ins boot setzt und das ding hier absägt weil es an dem eigentlichen thema vorbei geht,dann hätte ich lieber nix gepostet

@bob_ross : Entschuldigung
@all
SCHWANZ: dieser name kam zu stande als ich versuchte bei HG:L eine chara zu aktivieren doch nach unzähligen namesversuchen die schnauze voll hatte und einfach entnervt das etwas mehrdeutige wort benutzte
zu meinem erstaunen war der noch nicht vergeben also freute ich mich und zockte los
hyperaktiv ist mein xfire und nick in diversen anderen games,dehalb wähle ich dieses doppelwort,erst nach den ersten post viel mir ein das vielleicht andere forenteilnehmer sich daran anstoßen könnten !!!
ausserdem liegt das falsch verstehen an den leuten selber was sie gerade bei dem doppelwort/-namen denken und nicht an mir
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
21. June 2011, 22:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Jetzt hör halt auf, dich noch 1234 Mal dafür rechtzufertigen. Wenn Leute mit einem NICK im INTERNET ein Problem haben - selber Schuld. Wir sind hier nicht in einem RPG-Forum, wo ganz strenge Richtlinien herschen. Meine Güte ey.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. June 2011, 22:19
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Jetzt hör halt auf, dich noch 1234 Mal dafür rechtzufertigen. Wenn Leute mit einem NICK im INTERNET ein Problem haben - selber Schuld. Wir sind hier nicht in einem RPG-Forum, wo ganz strenge Richtlinien herschen. Meine Güte ey.
rechtfertigen ??? keineswegs ich gehe den weg der selbstauskunft wegen besserem verstehen mehr nicht
hoffe du hast das verstanden
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
21. June 2011, 22:42
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von hyperaktiver schwanz Beitrag anzeigen
rechtfertigen ??? keineswegs ich gehe den weg der selbstauskunft wegen besserem verstehen mehr nicht
hoffe du hast das verstanden
Das war sicher nicht das letzte Mal das sowas passiert ist^^

Guck mal nochmal Seite 1.
Dein erster Post zum Gratulieren und direkt der drunter. Da fings an^^ aber nur wegen dem 2ten Satz in Verbindung mit deinem Namen. Was wäre wohl passiert hättest du nicht diesen Satz geschreiben?

Dannach wirds zu kompliziert..
 
Alt
21. June 2011, 23:20
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von hyperaktiver schwanz Beitrag anzeigen
oh man hätte ich das gewusst was man mit einem forenname alles auf den kopf stellen kann dann noch bobi sich ins boot setzt und das ding hier absägt weil es an dem eigentlichen thema vorbei geht,dann hätte ich lieber nix gepostet

@bob_ross : Entschuldigung
@all
SCHWANZ: dieser name kam zu stande als ich versuchte bei HG:L eine chara zu aktivieren doch nach unzähligen namesversuchen die schnauze voll hatte und einfach entnervt das etwas mehrdeutige wort benutzte
zu meinem erstaunen war der noch nicht vergeben also freute ich mich und zockte los
hyperaktiv ist mein xfire und nick in diversen anderen games,dehalb wähle ich dieses doppelwort,erst nach den ersten post viel mir ein das vielleicht andere forenteilnehmer sich daran anstoßen könnten !!!
ausserdem liegt das falsch verstehen an den leuten selber was sie gerade bei dem doppelwort/-namen denken und nicht an mir
Habs verstanden und fühle mich jetzt wohler. Danke für die Aufklärung Vor allem Leute weiblichen Geschlechts reagieren halt auf solche Namen mit Ablehnung - ich spreche da nicht für Stormy, sondern für mich selbst

Und auch von mir sorry Bob. Hab nur auf alle angesprochenen Themen reagieren wollen und war mir nicht bewusst, dass damit die Hauptsache untergeht.
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
22. June 2011, 00:13
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Das war sicher nicht das letzte Mal das sowas passiert ist^^

Guck mal nochmal Seite 1.
Dein erster Post zum Gratulieren und direkt der drunter. Da fings an^^ aber nur wegen dem 2ten Satz in Verbindung mit deinem Namen. Was wäre wohl passiert hättest du nicht diesen Satz geschreiben?

Dannach wirds zu kompliziert..
NIX wie immer
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
22. June 2011, 01:00
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Blub Blub Blub....
Wasn das fürn geistreicher Thread? Spman auf unterstem niveau
______________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2011, 06:48
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Scheisse Oo
Kann man nichtmal ordentlich freundlich flamen ohne dass daraus ne Megadiskusion mit Adminauftritt wird?

Schwanz ich hab nix gegen dich persönlich und jetzt wo ich die Geschichte von deinem Nick weiß ist bei mir auch alles klärchen. Nur ohne dieses Wissen denkt man direkt an Forentrolle etc.

Aber sieh es positiv jetzt kennt jeder in der Comm deinen Namen
Und nu Ruhe hier ich wollte wirklich net so ne Lawine lostreten.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. June 2011, 15:42
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von hyperaktiver schwanz Beitrag anzeigen
ausserdem liegt das falsch verstehen an den leuten selber was sie gerade bei dem doppelwort/-namen denken und nicht an mir
Schwanz ist wie du schon sagtest nun mal mehrdeutig und jeder mit einem IQ der über dem eines Butterbrotes liegt sollte das erkennen können. Von daher kannst du - auch bei einer verdummten Gesellschaft - nicht erwarten das die Leute die Mehrdeutigkeit nicht erkennen. Ich denke ja nicht nur an "Penis" sondern von mir aus auch an Rute oder sonst was, dementsprechend sollte man sich auch vorher schon denken können das solche Accountnamen zu Missverständnissen oder gar angriffen kommen können vor allem in einem Forum wo wie schon mehrfach gesagt auch Jugendliche vorhanden sind.

Ich kann dir jedenfalls sagen das du mit dem Nick in anderen Foren schon längst einen von den Mods auf den Deckel bekommen hättest, egal wie DU es letztlich meintest denn das spielt nun mal keine Rolle.
______________________________________________________________________
 
Alt
22. June 2011, 16:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Ich kann dir jedenfalls sagen das du mit dem Nick in anderen Foren schon längst einen von den Mods auf den Deckel bekommen hättest, egal wie DU es letztlich meintest denn das spielt nun mal keine Rolle.
Und genau bei sowas denke ich mir immer wieder "in was für einer schlimmen Gesellschaft leben wir eigentlich"?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. June 2011, 15:42
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Aha ...
Das Ökosystem steht kurz vorm Kollaps, stündlich sterben mehrere Kinder und Politiker nutzen weiter Feindbilder um mehr Kontrolle ins Volk zu bringen und du denkst dir "was ne schlimme Gesellschaft" wenn Betreiber einfach User bestrafen die gegen Netiquette und Regeln verstoßen die sie lesen und akzeptieren müssen bevor sie sich anmelden?
______________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2011, 15:48
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
Aha ...
Das Ökosystem steht kurz vorm Kollaps, stündlich sterben mehrere Kinder und Politiker nutzen weiter Feindbilder um mehr Kontrolle ins Volk zu bringen und du denkst dir "was ne schlimme Gesellschaft" wenn Betreiber einfach User bestrafen die gegen Netiquette und Regeln verstoßen die sie lesen und akzeptieren müssen bevor sie sich anmelden?
Hallo Prince Charming, nett dich hier zu sehen.

Und ja, sowas denke ich mir.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. June 2011, 02:32
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Erziehung und Bildung - von allem ist etwas dabei.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
25. June 2011, 23:59
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Namen sind mir egal, solange ich die Person dahinter nicht kenne, ist ein Name für mich nur ein Symbol ohne Bedeutung. Wenn die Person in Erscheinung tritt und preisgibt was hinter dem Namen steckt, bekommt das Symbol für mich eine Bedeutung und fertig.

Nach dem Prinzip sollte jeder handeln - spart deutlich Nerven

Greetz Prayer
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
26. June 2011, 00:18
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

*höhöhö* was für ein Thema...

bitte weiter machen, möchte Morgen auch noch drüber Lachen .
Zewa likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
26. June 2011, 18:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
Namen sind mir egal, solange ich die Person dahinter nicht kenne, ist ein Name für mich nur ein Symbol ohne Bedeutung. Wenn die Person in Erscheinung tritt und preisgibt was hinter dem Namen steckt, bekommt das Symbol für mich eine Bedeutung und fertig.

Nach dem Prinzip sollte jeder handeln - spart deutlich Nerven

Greetz Prayer
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav