|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
*MEGALOL*@"Gefahr" von Social Networks. Dann bitte dieses hier auch verlassen, ja? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
Und das ist jetzt also die Gefahr von Networks. Soso. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ich bein auch kein Fan von Facebook aber was man dort veröffentlicht ist immer noch jedem selbst überlassen. Sorry aber da brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wegen deinem Accountnamen angegriffen wirst. | ||
|
Zitat:
xzarnado xzarnado ist offline Post Maniac! Mit diesem Post hast du gerade unbewusst bestätigt das es so ist. Es hat natürlich auch Vorteile. Die Frage ist für wen... Geändert von Monsterjäger (21. June 2011 um 18:35 Uhr). | ||
|
Nicht so spät wie ich - aber früher gings nicht Auch von mir einen dicken Glückwunsch, auch wenn ich durch meine F-Book-Abneigung leider nichts dazu beitragen konnte. Das hat nicht unbedingt etwas mit Überwachung zu tun, aber wozu da anmelden wenn man es nur für diese eine Wahl braucht? Zum Thema Forennamen: Wer sich nicht jugendfreie Namen gibt, will damit provozieren. Es kann mir auch niemand erzählen, dass es nicht so ist. Sonst würde der-/diejenige sich ja schnellstmöglich umbenennen. Und da diese Tatsache jedem bewusst ist, ist auch klar, dass das bei den anderen Usern zu (in meinen Augen nicht ganz unberechtigten) Irritationen bzw. Vorurteilen führt. Auf der anderen Seite ist das dem Verursacher auch klar, da es sich meist um einen halbwegs intelligenten Menschen handelt, der einen erstmal aus dem Konzept bringen möchte um einem hinterher zu beweisen, dass man mit ihm völlig falsch liegt ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
Serenety Du hast eigentlich Recht. Für die meisten würde das alles gelten. Zur Verteidigung aber seies Namens... könnte damit ein frohlockender Hundeschwanz gemeint sein^^ Ich z.b. gebe meinen Chars auch manchmal solche Namen aber nicht deshlab! Es geht nur immer darum wie unwichtig es ist welchen Namen ein Avatar hat. Das wird jetzt aber keine einzige Facebookgöre verstehen können. Macht nix^^ | |
|
Mr. Nukem likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich sehe schon jemand fühlt sich wohl angegriffen^^ Gegenstück zu Göre ist mir irgendwie unbekannt^^ Aber mit Göre ist damit auch das männliche Gegenstück gemeint Würde Fratz passen? Passend zum Star Trek Bild: Naomi Wildman wäre keine Facebook Göre! Geändert von Monsterjäger (21. June 2011 um 19:27 Uhr). | |
|
Wie wäre es denn mal, WENN du schon sowas ähnliches wie "diskutieren" willst, dass du bei EINEM Thema bleibst? Also ENTWEDER Nickname-Diskussion ODER Facebook-Hass ausleben. Aber beides und dann noch die Leute unterschweillig zu beleidigen ist einfach nur... FACEPALM! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Wieso sollte ich jemanden beleidigen wollen? Wie kannst du auf so etwas überhaupt kommen? Ganz ehrlich was soll genau dieser letze Post? | ||
|
Zitat:
Und wenn ihr euch noch ein bisschen wegen so einem belanglosen und völlig dämlichen Thema beharkt, mach ich hier am besten zu. Orcinus Orca and Zewa like this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Schaue dir einfach mal genau dieses Thema an und gucke was dazu geführt hat. Übrigens interessiert hier nicht wirklich jemanden sein Forumname^^ Edit: Oha ich sehe gerade das Thme ist voll beschnitten da fehlen einige Posts (zum eigentlichen Thema) Geändert von Monsterjäger (21. June 2011 um 20:16 Uhr). | ||
|
hyperaktiver schwanz... Forennamen sind mir eigentlich auch Jacke wie Hose. Aber was du hier fürn Müll laberst ist echt lustig. Mach weiter so, mein Tag wird dadurch immer besser hyperaktiver schwanz likes this. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it Geändert von shmooh (21. June 2011 um 20:54 Uhr). | |
|
Gehen wir es mal an^^ Ein "Internetname" sollte sich im angemessenen Rahmen halten. Hyperaktiver Schwanz ist eindeutig im Rahmen. Die Entscheidung über Tolerranzen haben die Betreiber der Seiten auf dem sich Namen bewegen. Diese Menschen sind verantwortlich moralisch zu handeln. Diskussion Ende P.s. Da sich der BoB so künstlich aufregte über OFF-Topic. Unsere kleine Postrunde die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatte aber wohl im Bereich des Diskutierbaren war nämlich des Names vom Poster "hyperaktiver Schwanz". Diese so genannte Diskussion die im ursprünglich anderem Thema begann musste wohl angesprochen werden da sich jemand moralisch aufgebracht gefühlt hatte. Dies konnte jetzt in einem extra Bereich weiter verfolgt werden. Danke an Bob. Daraus ist dann auch das Facebook Thema entstanden und dieses hat auf jedenfall etwas mit dem ursprünglichem Thema zu tun da es ja einen VOTE gab der über dieses Netzwerk lief. Ob die Beiträge schön sind oder nicht völlig egal aber es war nicht OFF-TOPIC. | |
|
Na den würde ich gerne mal von dir zitiert sehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@Monsterjäger: Da ist gar nichts beschnitten. Hab den ganzen quatsch hier abgeladen. Und ja: wenn es um das Voting zum besten Fanseitenauftritt geht, erwarte ich schon, dass man WENIGSTENS beim Thema Hellgate bleibt, und nicht über einen bescheuerten Nick diskutiert. Zitat:
Ende DIESER Diskussion. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Also ich vermute mal ich hab zuerst das andere Thema gelesen und dachte es fehlt was.. Jetzt mal ehrlich was willst machen.. Also ich sah den ersten Post und das war anscheinend der vom Hyperaktiven und Facebook stand auch da^^ Auf die ganzen anderen Poster hat man einfach nur reagiert so wie es aussieht. Wie gesagt das mit den posts von Namen ergibt sich einfach man will beruhigen sowas entwickelt sich einfach... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |