![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hi Hellgater. Da die Tore in Europa ja bekannterweise leider noch immer nicht wieder geöffnet sind prügele ich mich derzeit mit Invasionen aus Rissen ![]() Und aktuell läuft in Rift eine Freunde werben Freunde-Aktion, in welcher neue Accounts das Spiel 7 Tage lang testen können. Werber erhalten für jeden neuen "Auserwählten" 1 von 3 Belohnungen, und die Geworbenen im Spiel den Titel "Der/Die Erwählte" ![]() Wenn sich also wer mit dem Gedanken schlägt Rift auch mal zu testen, währe es nett wenn ich einladen dürfte ![]() Klick --> "Einladung annehmen" ![]() (Anm.: Sobald ich die 3 Zähler (für die Pferd-Belohnung) habe, werde ich die persönlichen Einladungslinks hier rauslöschen, damit weitere Zähler evtl. wem anders zu Gute kommen können ![]() MfG Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
| ...ihr könnt auch meine "Freunde" werden *hehe* http://www.riftgame.com/en/products/...=ascend_invite |
|
![]() | Mhh, nun der aktuelle standist das Hellgate wieder da ist ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
|
![]() | Ja aber sowas von zum Glück! ![]() Da hat die Warterei endlich (fast) ein Ende ![]() Aber mit Rift aufhören werde ich trotzdem (noch?) nicht. Da werd ich einfach nur viiieeel weniger aktiv sein^^ aaaaaaahhhhhhh Hellgate kommt wieder... ich freu mir noch n Loch in Bauch ...hm... moment... ist nur mein Bauchnabel... noch mal Glück gehabt xP mfg Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
![]() | Verdammt bei mir kann man inzwischen durchgreifen (also durch den bauch) ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
|
![]() | Dann solltest Du damit mal zu Arzt gehn ![]() Bestimmt nicht gesund, ich denke der wird dir ne Hellgate Global - Kur verschreiben ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria |
|
| http://www.riftgame.com/de/products/...=ascend_invite einfach hier draufklicken und dann werb ich euch schon ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |