|
|
LinkBack | Optionen |
Hi Hellgater. Da die Tore in Europa ja bekannterweise leider noch immer nicht wieder geöffnet sind prügele ich mich derzeit mit Invasionen aus Rissen Und aktuell läuft in Rift eine Freunde werben Freunde-Aktion, in welcher neue Accounts das Spiel 7 Tage lang testen können. Werber erhalten für jeden neuen "Auserwählten" 1 von 3 Belohnungen, und die Geworbenen im Spiel den Titel "Der/Die Erwählte" . Wenn sich also wer mit dem Gedanken schlägt Rift auch mal zu testen, währe es nett wenn ich einladen dürfte . Klick --> "Einladung annehmen" (Anm.: Sobald ich die 3 Zähler (für die Pferd-Belohnung) habe, werde ich die persönlichen Einladungslinks hier rauslöschen, damit weitere Zähler evtl. wem anders zu Gute kommen können) MfG Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| ...ihr könnt auch meine "Freunde" werden *hehe* http://www.riftgame.com/en/products/...=ascend_invite |
|
Mhh, nun der aktuelle standist das Hellgate wieder da ist ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ja aber sowas von zum Glück! Da hat die Warterei endlich (fast) ein Ende Aber mit Rift aufhören werde ich trotzdem (noch?) nicht. Da werd ich einfach nur viiieeel weniger aktiv sein^^ aaaaaaahhhhhhh Hellgate kommt wieder... ich freu mir noch n Loch in Bauch ...hm... moment... ist nur mein Bauchnabel... noch mal Glück gehabt xP mfg Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Verdammt bei mir kann man inzwischen durchgreifen (also durch den bauch) ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Dann solltest Du damit mal zu Arzt gehn Bestimmt nicht gesund, ich denke der wird dir ne Hellgate Global - Kur verschreiben ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
| http://www.riftgame.com/de/products/...=ascend_invite einfach hier draufklicken und dann werb ich euch schon |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |