|
|
LinkBack | Optionen |
Öy Kindergarten hier. i.son typ der sich als weib ausgibt und einer der zu jung ist um sich einen ordentlichen nick zu erstellen ... Will mit flamen ! | |
|
Zitat:
Du hast es erfasst! Ahja nicht das jemand denkt ich rede hier tatsächlich von Stormclaw und will sie bleidigen ich wette jemand könnte auf diese Idee kommen -.- P.S. Diese Bloggerin war ja auch noch lesbisch... | ||
|
oh man hätte ich das gewusst was man mit einem forenname alles auf den kopf stellen kann dann noch bobi sich ins boot setzt und das ding hier absägt weil es an dem eigentlichen thema vorbei geht,dann hätte ich lieber nix gepostet @bob_ross : Entschuldigung @all SCHWANZ: dieser name kam zu stande als ich versuchte bei HG:L eine chara zu aktivieren doch nach unzähligen namesversuchen die schnauze voll hatte und einfach entnervt das etwas mehrdeutige wort benutzte zu meinem erstaunen war der noch nicht vergeben also freute ich mich und zockte los hyperaktiv ist mein xfire und nick in diversen anderen games,dehalb wähle ich dieses doppelwort,erst nach den ersten post viel mir ein das vielleicht andere forenteilnehmer sich daran anstoßen könnten !!! ausserdem liegt das falsch verstehen an den leuten selber was sie gerade bei dem doppelwort/-namen denken und nicht an mir ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
Jetzt hör halt auf, dich noch 1234 Mal dafür rechtzufertigen. Wenn Leute mit einem NICK im INTERNET ein Problem haben - selber Schuld. Wir sind hier nicht in einem RPG-Forum, wo ganz strenge Richtlinien herschen. Meine Güte ey. hyperaktiver schwanz likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
hoffe du hast das verstanden ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | ||
|
Zitat:
Guck mal nochmal Seite 1. Dein erster Post zum Gratulieren und direkt der drunter. Da fings an^^ aber nur wegen dem 2ten Satz in Verbindung mit deinem Namen. Was wäre wohl passiert hättest du nicht diesen Satz geschreiben? Dannach wirds zu kompliziert.. | ||
|
Zitat:
Und auch von mir sorry Bob. Hab nur auf alle angesprochenen Themen reagieren wollen und war mir nicht bewusst, dass damit die Hauptsache untergeht. hyperaktiver schwanz likes this. ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | ||
|
Blub Blub Blub.... Wasn das fürn geistreicher Thread? Spman auf unterstem niveau ______________________________________________________________________ | |
|
Scheisse Oo Kann man nichtmal ordentlich freundlich flamen ohne dass daraus ne Megadiskusion mit Adminauftritt wird? Schwanz ich hab nix gegen dich persönlich und jetzt wo ich die Geschichte von deinem Nick weiß ist bei mir auch alles klärchen. Nur ohne dieses Wissen denkt man direkt an Forentrolle etc. Aber sieh es positiv jetzt kennt jeder in der Comm deinen Namen Und nu Ruhe hier ich wollte wirklich net so ne Lawine lostreten. | |
|
Zitat:
Ich kann dir jedenfalls sagen das du mit dem Nick in anderen Foren schon längst einen von den Mods auf den Deckel bekommen hättest, egal wie DU es letztlich meintest denn das spielt nun mal keine Rolle. | ||
|
Und genau bei sowas denke ich mir immer wieder "in was für einer schlimmen Gesellschaft leben wir eigentlich"? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Aha ... Das Ökosystem steht kurz vorm Kollaps, stündlich sterben mehrere Kinder und Politiker nutzen weiter Feindbilder um mehr Kontrolle ins Volk zu bringen und du denkst dir "was ne schlimme Gesellschaft" wenn Betreiber einfach User bestrafen die gegen Netiquette und Regeln verstoßen die sie lesen und akzeptieren müssen bevor sie sich anmelden? | |
|
Zitat:
Und ja, sowas denke ich mir. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Erziehung und Bildung - von allem ist etwas dabei. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Namen sind mir egal, solange ich die Person dahinter nicht kenne, ist ein Name für mich nur ein Symbol ohne Bedeutung. Wenn die Person in Erscheinung tritt und preisgibt was hinter dem Namen steckt, bekommt das Symbol für mich eine Bedeutung und fertig. Nach dem Prinzip sollte jeder handeln - spart deutlich Nerven Greetz Prayer ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
*höhöhö* was für ein Thema... bitte weiter machen, möchte Morgen auch noch drüber Lachen . Zewa likes this. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |