|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Hey Bob_Ross auch wir die zocker in korea wünschen dir alles alles alles gute zum deinem ( Jahr ) ???? geb. lass es richtig krachen den viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll arbeit kommt noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also feier schön MFG | |
| | |
| Auch von mir alles gut Bob!!! ![]() lg BIG P.S. a ist man mal an einem WE nicht da und dann verpasst man einen wichtigen Termin! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! -----HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| | |
| Nachträglich auch "Alles Gute zum Geburtstag" von mir. |
| | |
| allet jute zum purzeltach ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ die hoffnung stirbt zuletzt ! | |
| | |
| Alles gute! ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
| | |
| Hi bob happy happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!! :d ich wünsche dir alles alles gute und bleib wie du bist gruss ______________________________________________________________________ LUKE.....ICH BIN DEIN VATER | |
| | |
| Alles Gute zum Geburtstag und weiter so ![]() onewallfree MfG Unmoored | |
| | |
| Hi Bob, auch von mir alles GUTEEEEEEEE ![]() Lass es krachen und bleib wie du bist. ![]() ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER ![]() Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
| | |
| herzlichen glückwunsch und alles gute fürs neue lebensjahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| Na nachträglich auch alles Gute von mir ![]() Gruß Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
`';...;'´ | ||
| | ||
| Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich! | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |